twilight
Twilight hat geschrieben:nein, das hat nichts damit zu tun....uuupps, bin ja gar nicht firebird
twilight
Twilight hat geschrieben:nein, das hat nichts damit zu tun....uuupps, bin ja gar nicht firebird
twilight
Schrokla hat geschrieben:..sorry, wenn ich da widerspreche; zumindest bei mir war es auch so: Formatieren mit aktiven TAPs geht nicht !!!![]()
BluField62 hat geschrieben:AHA
Externe Platte?
Bin ich da doch auf dem richtigen Weg
Welche Probleme hattest du denn?
Schrokla hat geschrieben:...der TMS behauptete, er hätte formatiertstimmte aber nicht, sämtliche Daten waren noch vorhanden.
...das gilt bei mir sowohl bei der internen, als auch bei der externen HD.
...das ist mir das erste mal bei der internen HD aufgefallen, als der Dussel noch meinte, er müsse jedesmal und ausgiebig die Platte prüfen, da habe ich sie öfter formatiert...![]()
Twilight hat geschrieben:also ich habe mit aktiven taps extern formatiert.
twilight
Schrokla hat geschrieben:... Wundertüte hin oder herim Normalfall formatiere ich nicht alle 5 Minuten eine HD, und wenn ich weiss, das die TAPs deaktiviert werden müssen, mache ich es halt; auch kein Weltuntergang, gelle ???
![]()
Twilight hat geschrieben:klar sind die taps nach einem reboot wieder aktiv, sie sind ja im autostartordner....oder du hast sie gar nicht gestoppt.
twilight
FireBird hat geschrieben:Ich habe mir auch schon einmal eingebildet, dass er nach dem Formatieren einer Platte die TAPs nachstartet (Tests mit dem migrateTMShdd Skript).
BluField62 hat geschrieben:Hört sich so an, als würdet ihr mir nicht glauben![]()
FireBird hat geschrieben:Wieso?
Twilight hat geschrieben:wenn firebird sagt: ich hab mir auch schon eingebildet....dann glaubt er dir![]()