macfan hat geschrieben:Warum hast du wieder gewechselt? Ich dachte, wir hätten alle iTiNa-Probleme geklärt.
Gruß, Horst
Leider kam es zu oft zu Reboots und Freezes und zur 0.92 wollte ich nicht wieder zurück
macfan hat geschrieben:Warum hast du wieder gewechselt? Ich dachte, wir hätten alle iTiNa-Probleme geklärt.
Gruß, Horst
ramibi hat geschrieben:
Ob es wohl mit der neuen großen HDD zusammenhängt![]()
Twilight hat geschrieben:sicher....vorher wars die originale festplatte, jetzt ist es die große....
twilight
Ich hab schon überlegt, ob ich Twilight meinen TMS nicht verkaufe und mir dann einen neuen zulege.... aber irgendwas muß ja bei seinem TMS klemmen![]()
ramibi hat geschrieben:.... tja schon, aber irgendwie hast ja nur du diese ganzen Probleme mit der FW und auch mit iTiNa - das gibt mir schon irgendwie zu denken![]()
Wolfman hat geschrieben:Ich wiederhole mich ungern, aber die Geisterordner und Dateien führten bei mir nicht zu Reboots und sonstigen Fehlfunktionen.
Schrokla hat geschrieben:...du heisst ja auch nicht Blu...![]()
![]()
[quote="007"]Aber warum werden keine Unterordner auf der ext. FP unterstützt ?[/quote]
[quote="dercount"]gibt ein HOWTO für DLNA und TMS.[/quote]
[quote="Winny"]Immer noch kein Ton auf nicht DD Kanälen.
Habe nach der FW Aktualisierung etliche Sender probiert, alle ohne Tonprobleme.
Nach dem Streamen einer MP3 Datei vom Laptop, was wunderbar geklappt hat, war das Tonproblem wieder da. Auch nach Neustart der kompletten Anlage nicht wieder zum Leben zu erwecken.
Hoffe, dass der Bug im Release noch gefixt wird.
Abermals nach Downgrade auf die Okt. FW wieder alles ok.
Gruß Winny[/quote]