Twilight hat geschrieben:
nebenbei steht dort das der tms ready zu erhalten ist...und das wird er defintiv nicht

soviel zu den "richtigen" informationen
twilight
Steht dort nicht, zumindest jetzt nicht mehr, sie haben auch die UVP geändert, mit dem Hinweis, dass Preis noch nicht bekannt sei und nach Verfügbarkeit nachgereicht würde. Scheint als lesen die hier mit (wo auch sonst

). Ich denke dennoch - verzeiht mir bei SVS - dass die UVP nicht ganz so geraten war, wie das nun den Anschein macht. Schlussendlich denke ich aber, dass der TMS sich mit seinem Preis am Markt orientieren wird ...
Ergo nehme ich meine Informationen erstmal wieder zurück und melde, wenn er definitiv in der Preisliste steht, wie die UVP wirklich sein wird. Ich denke, das ist dann im Sinne aller und beendet damit auch die Preisspekulationen. SVS halte ich derweil für die einzige verlässliche Quelle, da sie die Topfield Distributoren sind und ich nix auf andere Läden mit Importware gebe.
ramibi hat geschrieben:Wer schreibt das SVS
Kann ich mir nicht vorstellen daß der TMS bei einem zertifizierten TF-Dealer ready zu bekommen ist, der darf das nämlich überhaupt nicht
Auch wenn das nun nicht mehr bei SVS für den TMS steht, kann man dennoch dort TF-Receiver mit PVR als "ready" Version beziehen. Es gibt auch Dealer, die Ready anbieten, inwieweit das dann mit irgendwelchen Richtlinien konform geht, weiß ich nicht, ich würd mir aber keinen kaufen wollen ....