chrisly hat geschrieben:Danke. Schon gesehen.
Bist Du sicher mit der Anzahl? Ich hatte diese Frage schon mal vor ein paar Monaten gestellt. Antwort: weiterhin nur 16 Taps gleichzeitig möglich!![]()
Meine Antwort bezog sich auf die Dreambox.
chrisly hat geschrieben:Danke. Schon gesehen.
Bist Du sicher mit der Anzahl? Ich hatte diese Frage schon mal vor ein paar Monaten gestellt. Antwort: weiterhin nur 16 Taps gleichzeitig möglich!![]()
[quote="BluField62"]Man braucht ja nicht in die Ferne schweifen!
Ein gutes EPG (TVTV) und Steaming bekommt auch von Kathrein (UFS922).[/quote]
macfan hat geschrieben:
"Fortgeschrittene" Nutzer brauchen auch einen guten EPG.
Gruß, Horst
JayTee hat geschrieben:Eben.
Wie ich weiter oben schon erwähnte, alles Ansichts-/Geschmackssache.
[quote="Wolle"]Naja, der Kathrein spielt jedoch von der Hardware in einer anderen (kleineren) Liga.
Aber von der Softwareseite sind einige gute Ideen enthalten.[/quote]
[quote="Wolle"]Der Kathrein verwendet einen STI Low-cost HDTV set-top box decoder. Hat z.b. nur einen Single-Video Decoder (Beim SRP Dual) Nur dadurch wird PIP auch bei HD möglich. Der Broadcom-Chip des SRP ist wesentlich leistungsfähiger, sozusagen der Mercedes unter den Settop-Chipsätzen.[/quote]
chrisly hat geschrieben:Ich finde diese Diskussion gar nicht überflüssig.
Code: Alles auswählen
<widget source="session.VideoPicture" render="Pig" position="125,213" size="490,295" zPosition="3" backgroundColor="transparent" />
Trimonium hat geschrieben: Nun stehe ich ja vor dem Problem, dass ich mir einen weiteren HD PVR anschaffen will. Ein zweiter SRP-2100 kann es wegen der Fernbedienung nicht werden, also wird es die Dreambox 8000 werden. Dann kann ich ja mal gut zwischen den beiden Receivern vergleichen.
Grüße
Tri
buko hat geschrieben:... ist mit RemoteSwitchTAP kein Problem ! ...![]()
[quote="Trimonium"]
... dann würden doch beim Einschalten generell immer beide Receiver anspringen und sich der zweite dann durch das Laden des Taps auf den anderen FB Code umstellen?
[/quote]
Trimonium hat geschrieben:
Und Überhaupt, mein Weihnachtsgeld muss ja auch irgendwie ausgegeben werden...
![]()
Trimonium hat geschrieben:
Aber ok, wenn man ein Gerät als Total Media Solution auf den Markt bringt, dann sollte es auch gut mit den Formaten klarkommen.
Twilight hat geschrieben:nein, der code ist schon vor dem einschalten aktiv.
twilight
dirki001 hat geschrieben:Wo gibt es denn noch Weihnachtsgeld?![]()