Beitrag
von Trimonium » Mi 6. Okt 2010, 09:52
dirki001 hat geschrieben:Genau so sehe ich das auch. Und genau deswegen bin ich von meiner Neuanschaffung bisher auch eher enttäuscht, als begeistert.
Das Heimnetzwerk, bzw. das Abspielen von MP3s und Videoformaten vom PC aus, habe ich bis heute nicht zum Laufen bekommen.
Kann ich gut nachvollziehen. Ich benutze den ganzen Klimbim (Hach Ingrid!) halt nicht, dafür habe ich eine Media Platte und selbst dort benutze ich im Prinzip nur die Wiedergabe von DVD's, Blu-Ray's und meine mit dem SRP-2100 in HD aufgenommenen Sendungen.
Mit der Wiedergabe von DVD's hatte ich auch schon mal auf dem SRP-2100 ausprobiert, aber die Geschichte mit den VOB Dateien finde ich persönlich nicht so toll. Da verwende ich dann doch lieber meine Media Platte, die nimmt den kompletten VIDEO_TS Ordner oder eine .iso mit allen Menüs.
Aber du hast recht, vielleicht kommt da nach und nach noch was. Ansonsten erfreuen wir uns über die guten HD Bilder.
TF PVR 5000 (in Rente), SRP 2100 (in gutes Zuhause abgegeben)
Dream 8000 mit 4 x DVB-S; Dream 7020HD;
Xtrend ET 9000, V...+ Ultimo alle mit WD20EFRX 2TB RED;
Alphacrypt (3.25); Alphacrypt Light (1.25);
Yamaha RX-V767; Panasonic Plasma TX-P46GT30, Dune HD Smart D1; Pioneer BDP-LX55
Panasonic DVD-S97 + Yamaha DVD-S 1800. Bild über Oehlbach HDMI, Ton über Oehlbach Koaxial