twilight
Twilight hat geschrieben:ich habe sowas genutzt und lief bestens.....(esata docking station...+nackte harddisk)
twilight
Trimonium hat geschrieben:
Kann ich ohne Probleme (zur Not über USB)
- die Docking Station auch hinten am Receiver anschließen? eSATA geht ja wohl nur da, aber in der Anleitung ist für den Anschluß der Platte über USB der Anschluß auf der Vorderseite erwähnt.
- einen Film direkt von der externen Platte anschauen? In der Anleitung habe ich nur was von kopieren gefunden.
Gruß
Tri
[quote="Twilight"]ich bin jetzt auf die mybooks umgestiegen...da die platte in der dockingstation nicht schlafen geht und ich keine master slave steckdose verwenden wollte.
twilight[/quote]
Roemer hat geschrieben:Lass doch mal das lost+found-TAP laufen, vielleicht findet das die Aufnahme...
Trimonium hat geschrieben:Oje, mit dem TMS habe ich in 9 Monaten mehr Taps laufen lassen, als in über 6 Jahren mit meinen anderen Töpfen...
Lost & Found hat nichts gefunden, vielleicht lasse ich mal die Blonde von RTL suchen?
Nein, Spaß beiseite. Habe gerade mal das TMS Mount Tap ausprobiert und dabei ist mir aufgefallen, dass die .inf Datei der vermissten Aufnahme noch da ist.
Also irgendwie hat er mir das während des mißglückten Kopierversuches gelöscht? Auch nicht die feine Art hier einfach die Original Dateien zu löschen...
Aber ist nicht so dramatisch, weiß sky den vermissten Star Trek Film nächste Woche noch zweimal auf HD ausstrahlt.
Denke das eher so eine echt unglückliche Kombination mit einem abstürzenden TMS, denn ansonsten macht die Verbindung über eSATA ja absolut keine Probleme.
Tri
BluField62 hat geschrieben:das Problem scheint ja inzwischen behoben zu sein, für mich aber zu spät![]()
[quote="jojo8897"]Hallo, welche Platte kann ich denn jetzt beruhigt nehmen, nur die Mybook essentials oder auch studio oder gibt es noch welche Esata Platten die gut sind, dachte da so an 1,5 od 2TB sollte sich natürlich schlafenlegen wenn sie nicht benutz wird.
DANKE
Jörg[/quote]
Twilight hat geschrieben:ich habe sowas genutzt und lief bestens.....(esata docking station...+nackte harddisk)
twilight