bloodhound hat geschrieben:mein archos 5 kann das schon lange inkl email und allem schnick schnack, hab ich nur 1 mal benutzt zum testen, dann nie wieder,
vielen dank für die wortmeldung.
ich denke auch das es viele haben wollen, aber nur die wenigsten nutzen würden.
Indy hat geschrieben:Da hast du recht aber es wurde so viel schöne Möglichkeiten geben:
1) Während der Pause bei Wer Wird Millionär schnell die Antworten googlen.
2) Während ein Fußball spiel statistische Informationen bekommen in ein extra Fenster
3) Während ein Spiel oder Spielfilm chatten mit Freunden. Ist so etwas wie zusammen gucken aber nicht in gleichem Raum.
4) Während ein Spielshow über Internet mitmachen oder voten.
Ich denke ich kann noch ein bisschen weitergehen Ich gebe zu das nicht jeder hierauf wartet aber die Möglichkeiten werden bestimmt kommen.
ich finde ein laptop auf der couch ist viel komfortabler, aber im prinzip hast du recht
Gruß Ha-Jü
---------------------------------------------------------------------------------------------- Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
FireBird hat geschrieben:Man darf halt nicht vergessen, dass die OSD-Auflösung nur 720x576 beträgt. OK, manche surfen mit ihren Handys.
also ich sitze mit entsprechendem Abstand zum Plasma und nicht wie manche die sich in einem Abstand von 1,5m denken "Boaaah ist der groß"
. . . und trotzdem hätte ich gerne eine Browserfunktion, auch wenn es beim TMS "nur" darum gehen soll "Medien Bewegter Natur" anzubieten. ( zu blöde, ich habe die Bilder bei ShoutCast noch nicht gefunden )
Sherwood P-965, Sherwood A-965, Denon DBP 2010, Denon DVD 3910, Topfield TMS, AlphaCrypt TC, Panasonic TH-50PV60E, T+A TAL 140, T+A TAL XM
Surfen am TV - habe ich schon vor Jahren mit der Dreamcast gemacht (mit 33k6 Modem, das waren noch Zeiten ), mit der PS3 habe ichs mal angetestet, naja...
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote TMS , 2410 M SE stille Reserve SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
Lala hat geschrieben:
. . . und trotzdem hätte ich gerne eine Browserfunktion, auch wenn es beim TMS "nur" darum gehen soll "Medien Bewegter Natur" anzubieten. ( zu blöde, ich habe die Bilder bei ShoutCast noch nicht gefunden )
Lala hat geschrieben:
Kleine Bemerkung am Rande... TMS steht für Total Media Solution. Man denke über die Bedeutung dieser drei Worte nach.
Zuletzt geändert von blackyK4 am Di 24. Nov 2009, 08:45, insgesamt 1-mal geändert.
Lala hat geschrieben:Du hast recht ! Aus TMS wird fast überall Topfield Media Solution gemacht . . .
Auch wenn man daraus prima Tolles Männer Spielzeug machen kann.
Nur was genau SRP bedeutet, konnte mir noch keiner sagen, vielleicht verdreht "Sattelite Receiver Personal"