Gruss,
Franz
Genfer Franzel hat geschrieben:Wird an dieses DiseqC Problem noch gearbeitet/getestet?
Gruss,
Franz
42na95 hat geschrieben:... für die Information bzgl. der neuen Firmware
... für den Firmware-Server
Schönes Wochenende
Twilight hat geschrieben:changelog gibt es keines....und gleich mal losschimpfen ohne getestet zu haben....was soll man dazu sagen
twilight
Twilight hat geschrieben:was willst du uns damit sagen
edit: ok, hab den geänderten threadtitel nicht gesehnops:
was meinst du mit dem firmwareserver?
twilight
Lui hat geschrieben:SHOUTcast Radio gibt keinen Ton von sich - kann das mal bitte einer testen?
Ich meine, dass mit der alten Firm hätte es noch funktioniert.
Schrokla hat geschrieben:
Autoscramble ist sicher nett; nur wie wende ich es an...![]()
Schrokla hat geschrieben:falsch Twilight, ich habe getestet...ich weiss nicht woher du das wissen willst ???
Das die Jag-daten zerschossen sind und die Fetplatte geprüft wird, ist bereits gesagt worden...
Autoscramble ist sicher nett; nur wie wende ich es an...
...und ansonsten finde ich nichts (ist für mich nicht sicht- oder erlebbar)...![]()
paul79 hat geschrieben:Ist hier im Thread schon mehrfach beschrieben!
Gruß
Paul
okiwankenoki hat geschrieben:Hallo Schrokla,
vielleicht stellt Gerti ja wenigstens hier im Forum eine einfache ChangeLog.txt zur Verfügung, sowas existiert mit Sicherheit
LG Olaf
Schrokla hat geschrieben:...wäre sicherlich nicht schlecht, nur, wenn die meisten Änderungen (Verbesserungen) "unter" der Haube passiert sind, ist es für mich nicht kriegsentscheidend ...![]()
okiwankenoki hat geschrieben:für viele andere, die viele Bugs/Featurerequests immer wieder in Erinnerung gebracht haben, schon...
okiwankenoki hat geschrieben:Hallo Lui,
bei mir funktioniert das SHOUTcast Radio einwandfrei (Senderauswahl, Favoriten, Ton über HDMI)
LG Olaf