Hat er inzwischen gelöschtjacky911 hat geschrieben:Das darf bei einem Receiver für 1500 DM nicht passieren!

Gruß, Horst
Hat er inzwischen gelöschtjacky911 hat geschrieben:Das darf bei einem Receiver für 1500 DM nicht passieren!
Ricki hat geschrieben:ja, musst nur noch die Datei vor dem Überspielen auf den TMS in ts oder vob umbenennen.
jacky911 hat geschrieben:Jetzt der Clou, der Hund dreht sich auf den Rücken und drückt mit seinem Gesäß auf die Tastatur.
Und immer wenn der Hund sich auf den Rücken gelegt hat, drückte er mit seinem Gesäß auf die Taste...was es nicht alles gibt, verdammt und zugenäht..
Auf die Taste neben der 1(links)(nicht der numblock!).
Und somit ist der Ton mal an und mal aus mal hats kurzfristig funktioniert mal nicht!
Die Settings habe ich wiederhergestellt und die Firmware auch nocheinmal geflasht.
TV Programm funktioniert soweit super, noch!
Ansonsten hat sich bei der Wiedergabe der mkv Datei nichts geändert, funktioniert immer noch nicht, stockt und ruckelt...Aber vllt. bekomm ich das auch nich hin...mal sehen, mit Eurer Hilfe ganz bestimmt...
Man braucht nur Geduld
jacky911 hat geschrieben:mal sehen, muss warscheinlich nochmal konvertieren...
FMM hat geschrieben:
Was Deine MKVs angeht: Ich brauche für 8GB-Dateien über FTP (Fritzbox) etwas mehr als eine halbe Stunde. Irgendwas scheint da bei Dir mit den Netzwerkeinstellungen nicht zu stimmen.
[quote="FMM"]Warum? MKV kann der Topf.
[/quote]
Twilight hat geschrieben:damit ist alles in ordnung, wenn du den thread durchschaust erkennst bez. kannst du lesen wo der flaschenhals ist
twilight
Ricki hat geschrieben:ja sicher kann er das. jacky911 hat aber für die Umwandlung m2ts gewählt und das muss umbenannt werden. oder?
[quote="Twilight"]weil der ton dts ist und der topf ac3 abspielt.
twilight[/quote]
jacky911 hat geschrieben:Das einzigste was mich noch daran stört ist, das man nicht vor bzw. zurückspulen kann.