Twilight hat geschrieben:wenn du keinen diseq verwendest ist das natrülich falsch.
einen verstärker verwnedest du nicht? wenn schon: raus damit
twilight
Verstärker verwende ich keinen und als Firmware läuft bei mir V1.0.1/V1.06.01 vom 28.01.2010
Twilight hat geschrieben:wenn du keinen diseq verwendest ist das natrülich falsch.
einen verstärker verwnedest du nicht? wenn schon: raus damit
twilight
[quote="pop2000"]
Wie darf ich diese Meldung
"man sollte orf und sky nicht in einem topf werfen...."
interpretieren?[/quote]
[quote="buko"]... nein mußt Du nicht ! Bei mir läuft das mit einer Karte völlig problemlos ![/quote]
[quote="nante"]Ich hatte den selben Effekt mal beim 5500, da war es die HDD. Mit zunehmenden Füllstand trat der Fehler immer häufiger auf. Wenn du viel aufnimmst/löschst ist der Defragmentierungsgrad auch nicht von der Hand zuweißen........ Eine Neuformatierung hatte damals das Problem beseitigt.[/quote]
[quote="Twilight"]ist der bildfehler beim zurückspulen immer an der gleichen stelle?
twilight[/quote]
[quote="Twilight"]kannst du mal bitte auf 3.20 updaten? (oder ist 3.21 aktuell?)
twilight[/quote]
Twilight hat geschrieben:ja, step by step
live hast du nie probleme?
twilight
Twilight hat geschrieben:aber ich denke genau da sollten wir auch ansetzen....hast du timeshift eingeschalten?
wenn du wieder so eine störung beim live schaun hast, spul zurück und schau ob die störung auch auf platte ist
twilight