Nur der Vollständigkeit halber (ist ja nun erledigt):Wenn ich den User "DR.Skip" über den Link anklicke und dann wie oben mir geraten auf den Namen klicke, passiert überhaupt nichts.
So wie im Anhang unten war es gemeint.
Nur der Vollständigkeit halber (ist ja nun erledigt):Wenn ich den User "DR.Skip" über den Link anklicke und dann wie oben mir geraten auf den Namen klicke, passiert überhaupt nichts.
fliegerdieter hat geschrieben:ich habe doch genau das getan was Du mir sagtest, ich habe auf seinen Namen geklickt und es tat sich garnichts !!!
fliegerdieter hat geschrieben:leider funktioniert der Download auch nicht, ich komm da auf eine Rapid Seite da soll ich für den Download bezahlen.
[quote="fliegerdieter"]Ich würde mich mal freuen, wenn Ihr neben mir mal im Cockpit sitzen könntet und da mal Euer Wissen unter Beweis stellen könntet, mal sehen wer dann die Augen verdreht.[/quote]
[quote="fliegerdieter"]Hallo Zusammen,
es freut mich für Euch, dass Ihr alles so in den Schoß gelegt bekommt und Ihr noch nie irgendwelche Anlaufschwierigkeiten hatte.[/quote]
[quote="fliegerdieter"]es freut mich für Euch, dass Ihr alles so in den Schoß gelegt bekommt und Ihr noch nie irgendwelche Anlaufschwierigkeiten hatte.[/quote]