Gerti hat geschrieben:Hi!
Ist doch Unsinn, nur warum soll ich ständig etwas dazu schreiben, wenn es noch nichts verwertbares für euch gibt. Ich habe gesagt, dass wir daran arbeiten und daran hat sich auch nichts geändert.
Gruß,
Gerti
Sorry, aber die letzte Wasserstandsmeldung dazu ist Monate her...
Das Problem ist ewig lange bekannt und wurde meiner Meinung nach viel zu lange ignoriert und auf andere Ursachen geschoben (Sat-Anlage, etc.).
Wie Chrisly geschrieben hat, kann man die Marke aufgrund der sehr sehr langsamen Update- und Informationspolitik leider nicht mehr uneingeschränkt empfehlen.
Das wir uns nicht falsch verstehen: ich schreibe das hier als ein jahrelanger Topfield-Fan.
Nur gehen mir diese ewigen Ruckler und Bildfehler tierisch auf den Sa**
Bei der aktuellen Kaufentscheidung eines Bekannten musste ich leider auf ein Gerät einer anderen Marke verweisen, obwohl er nach einer Vorführung meines TMS eigentlich begeistert war.