SamLowry hat geschrieben:Ich warte auch seit Freitag auf meine Marke. Es ist zwar schön, daß Topfield so schnell reagiert und ne Lösung anbietet - andererseits: wieso werden die Geräte nicht direkt bei den Händlern zurückgerufen? Topfield hat doch sicher ne Aufstellung, welche S/N wohin ging, und kann die Händler entsprechend informieren & nen Rückruf einleiten.
Ich glaube nicht, dass Topfield so eine Auflistung hat. Zumal die Geräte ja nicht direkt von Topfield an die Händler gehen. Viel spannender wäre die Frage, warum die Händler ihrerseits ihre Geräte, die sie auf Lager haben, nicht proaktiv reparieren lassen, bevor sie sie verkaufen. Wenn, dann könnte es nur so laufen.
Ich habe meinen Topf am Freitag bekommen und gleich die Marke beantragt. Vermutlich werde ich vor Mitte nächster Woche kein funktionierendes Gerät haben. Ausserdem hab ich das Gerenne zur Post. Das finde ich, ehrlich gesagt, eine Zumutung.
Wenn ich das Gerät nicht schon hätte, würde ich es, wenn mich das Problem stören würde, heute auch gar nicht erst kaufen, wenn mir der Händler nicht zusichern kann, dass das Problem nicht mehr vorhanden ist.