[quote="BluField62"]Na toll, aber eine 22110 hätte doch eh keine Berechtigung auf dem TMS zu sein, oder?[/quote]
Doch, z.B. in Tschechien.
[quote="BluField62"]Na toll, aber eine 22110 hätte doch eh keine Berechtigung auf dem TMS zu sein, oder?[/quote]
Alter Sack hat geschrieben:Doch, z.B. in Tschechien.
Lui hat geschrieben:Schaut mal am oberen Bildrand - ob der Fehler noch da ist (bei truescan - oder 1:1 oder wie das Vollbild bei euch heißt).
Ich habe gerada im Menu den HD Ausgang durchgeschaltet und jetzt steht da HDMI/Komponenten. Ich meine vorher stand da nur HDMI.
Hat sich da etwas geändert oder täusche ich mich?
BluField62 hat geschrieben:Du täuscht dich, das stand da schon immer.
Ich werde aber einen Teufel tun und ne FW testen die Twilight nicht auf grün schaltet![]()
Lui hat geschrieben:Aber wer sich trautsoll den Fehler am oberen Bildschirmrad mal kontrollieren - kann ihn zur Zeit wirklich nicht finden. Ist der weg?
srupprecht hat geschrieben:Wenn jmd. noch die "alte" FW hat, so könnte er vielleicht einfach mal eine Prüfsumme über die beiden Dateien bilden. Dann haben die Spekulationen ein Ende. Ich würde davon ausgehen, daß jemand den Link falsch gesetzt hat und es morgen gerichtet wird.
Lui hat geschrieben:Ich könnte mit der neuen helfen![]()
[quote="srupprecht"]Wenn jmd. noch die "alte" FW hat, so könnte er vielleicht einfach mal eine Prüfsumme über die beiden Dateien bilden. Dann haben die Spekulationen ein Ende. Ich würde davon ausgehen, daß jemand den Link falsch gesetzt hat und es morgen gerichtet wird.[/quote]
BluField62 hat geschrieben:Na toll, aber eine 22110 hätte doch eh keine Berechtigung auf dem TMS zu sein, oder?
hoern73 hat geschrieben:Auf dem Server liegt doch auch eine 22010 mit heutigem Datum, warúm prüft Ihr dann die 22110?
Das vertehe ich nicht.![]()