sicher das du die aktuelle firmware drauf hast?
twilight
mega hat geschrieben:Die Raumkrach-Anlage wird das Lüftergeräusch schon übertönen
Tut die jetzt beim 5500 auch, wo ich einfach nen Lüfter draufgelegt hab.
chrisly hat geschrieben:
Aber neben dem HD+Problem (da hilft nur abwarten - zum aktuellen Wissensstand würde ich mir den TMS nicht kaufen, weil die Einschränkungen mit HD+ wohl zu groß sein werden)
Mit HD+ und den Taps wird sich ganz genau überhaupt nichts ergeben wenn das eine Anspielung darauf sein soll.Warten wir erstmal ab, wie das mit HD+ und den TAPs weitergeht.
AtomicDog hat geschrieben:Das passt nicht so ganz zu deiner Signatur (HD+ Nein Danke!)![]()
![]()
mega hat geschrieben:Die Raumkrach-Anlage wird das Lüftergeräusch schon übertönen
chrisly hat geschrieben:Verstehe ich jetzt nicht.
[quote="AtomicDog"]der TMS ist aber eben kein HD+ Receiver und daher ist das Argument unnütz[/quote]
[quote="chrisly"]Wer kauft sich denn schon einen HD-Receiver der Oberklasse, wenn er damit in Zukunft kein HD+ empfangen kann (was der TMS aber wohl können wird!) bzw. nur mit extremen Einschränkungen?
Das werden wohl die Wenigsten mitmachen![/quote]
Töppi hat geschrieben:ich hoffe mal, dass die wenigsten das, was die Sender machen wollen, nicht mitmachen.
Töppi hat geschrieben:
Als nächstes wird bei Werbung die IR Diode der FB deaktiviert, ich werde am Stuhl gefesselt damit ich die Werbung mindestens 5 min sehen muss.
chrisly hat geschrieben:Wer kauft sich denn schon einen HD-Receiver der Oberklasse, wenn er damit in Zukunft kein HD+ empfangen kann (was der TMS aber wohl können wird!) bzw. nur mit extremen Einschränkungen?
Das werden wohl die Wenigsten mitmachen!