Erdnussnase hat geschrieben:Hat auch WLAN.
hmmm - man sieht aber keine Antenne
Du mußt einen Faktor3-4 auf den Einkaufspreis draufrechnen. Frag mich nicht wieso der so hoch ist, ist aber leider so. Also ca. 0.22%
ramibi hat geschrieben:hmmm - man sieht aber keine Antenne
ramibi hat geschrieben:hmmm - man sieht aber keine Antenne
Erdnussnase hat geschrieben:Ich hatte die auch nicht gesehen. Irgendwann, viel später kamen wir darauf und Gerti sagte "Da" und klaptte hinten eine kleine Antenne hoch. War selbst total überrascht.
paul79 hat geschrieben:Geil!
Jetzt muss dann nur noch der Finanzminister sein OK dazu geben! Dann wird das Teil sofort bestellt. Wenn der in echt auch so edel aussieht wie auf den Fotos auf der Topfield-Homepage wird das dann richtig schnucklig bei mir aussehen.
Gruß
Paul
[quote="Christian"]Hallo!
Ist der weiße Cinch-Anschluß an der Rückseite ein Koaxial-digital-Ausgang?[/quote]
Christian hat geschrieben:Hallo!
Ist der weiße Cinch-Anschluß an der Rückseite ein Koaxial-digital-Ausgang?
Ecky hat geschrieben:Hallo,
meinst Du den beim optischen S/P-DIF? Ich denke, das dürften die Video- (gelb) und Audio (rot, weiß)-Eingänge für die externe Quelle sein. Koax kenne ich nur in orange.
RCA A/V Video (YPbPr), Video (CVBS), Audio (L/R) output
[quote="Ecky"]meinst Du den beim optischen S/P-DIF? Ich denke, das dürften die Video- (gelb) und Audio (rot, weiß)-Eingänge für die externe Quelle sein. Koax kenne ich nur in orange.[/quote]
TV-Junkie hat geschrieben:Ist mir alles Egal, ich will den Preis wissen
Axel hat geschrieben:Mit Sicherheit sind das keine Eingänge, sondern AusgängeRCA A/V Video (YPbPr), Video (CVBS), Audio (L/R) output
tornado hat geschrieben:Habe ich doch gestern schon gesagt....
Die letzten Beiträge klingen wie Kaffeesatzlesen.
Ihr könnt es einfach nicht derwarten.
[quote="Erdnussnase"]Ich hatte die auch nicht gesehen. Irgendwann, viel später kamen wir darauf und Gerti sagte "Da" und klaptte hinten eine kleine Antenne hoch. War selbst total überrascht.[/quote]
Matze71 hat geschrieben:Welche Formate kann der TMS/SRM-2100 von einer externen Quelle abspielen? Wichtig wären mir vob Dateien.