StuartBiddle hat geschrieben:1. Ja
2. Ja
3. wofür habe ich denn eine Softwareaktualisierungsfunktion über Lan...?![]()
... habs gerade gemacht, ging sofort ! Da muß der Fehler bei Dir liegen ...

StuartBiddle hat geschrieben:1. Ja
2. Ja
3. wofür habe ich denn eine Softwareaktualisierungsfunktion über Lan...?![]()
Maliboy hat geschrieben:Was ich mit meinen Posting eigentlich sagen wollte ist, das die Zustände der EPGs ja von unterschiedlichen Zeitpunkten stammen. Und die ARD ändert da durchaus im Tagesgeschäft öfter mal was. Das der EPG nicht ordentlich funktioniert glaube ich Dir sogar unbesehen.
Wolle hat geschrieben:Ich wollte damit eigentlich nur deutlich machen, dass die EPG-Infos korrekt von ARD gesendet werden und vom SRP nicht korrekt angezeigt werden.![]()
StuartBiddle hat geschrieben:Hmmm, als Update Server habe ich update.topfield-europe.com eingetragen, ist das korrekt...?
Jetzige FW ist die mit den vielen Neunen, da vielleicht ein Zusammenhang...?
buko hat geschrieben:... habs gerade gemacht, ging sofort ! Da muß der Fehler bei Dir liegen ...![]()
TV-Junkie hat geschrieben:Und/oder Congstar![]()
paul79 hat geschrieben:Wenn ich das richtig weiß, ist Congstar ja eine Tochter von T-Mobile. Könnte mir vorstellen das die die gleiche Infrastruktur nutzen!
Gruß
Paul
TV-Junkie hat geschrieben:Tun sie auch
Wie gesagt, das Update via USB gemacht, und das erste mal kam anscheinend eine defekte Datei.
Bei der nächsten Firm teste ich mal den Updateserver, der bei mir update.topfield-europe.com heisst.
Das man den Namen ändern kann, sollte so nicht sein.
Besser wäre ein Auswahl von Servern
Alter Sack hat geschrieben:Du hättest eben gleich die Screenshots vom 5K-Guide machen sollen, ich hole das dann mal nach.
In beiden Fällen fehlt eben was.
Wolle hat geschrieben:Ärgerlich, dass diese "gekürzten" Infos dann auch in der Aufnahme gespeichert wurde.
Alter Sack hat geschrieben:Bist Du sicher ?
Ich glaube es ist nur ein Problem der Darstellung, vielleicht kann das anhand der der *rec.inf
rausbekommen.
Alter Sack hat geschrieben:Ich glaube es ist nur ein Problem der Darstellung, vielleicht kann das anhand der der *rec.inf
rausbekommen.
Das Erste
ARD-Buffet & Leben & genießen - Moderation: Evelin König
Themen u.a.:
?* Zuschauerfragen zum Thema "Klassisch oder vegetarisch: Das richtige Grillgut"
?* Kochen: Jacqueline Amirfallah bereitet heute Geschmorte Kaninchenkeule mit Sommerbeeren zu
?* Die gute Idee: Inspirationen in Rosa mit Marlen Dürrschnabel