Wolfman hat geschrieben:Nein, ich sag jetzt nix die sollen doch die Qualität bein Sport zugunsten der Filme runterfahren soweit es nur geht
Ich hab`s gelesen!
Weiter runter geht nicht, dann erkennt man den eckigen Ball nicht mehr!
Wolfman hat geschrieben:Nein, ich sag jetzt nix die sollen doch die Qualität bein Sport zugunsten der Filme runterfahren soweit es nur geht
Wolfman hat geschrieben:War doch nur Spaß (s. meine Sig)
dirki001 hat geschrieben:Sky HD weiß ich nicht, hört man sehr unterschiedliches. Die SD-Qualität bei Sky-BL jedenfalls ist unterirdisch
Topflappen hat geschrieben:Ich habe mir jetzt eine Reelbox für den 5000 bestellt
balowogu hat geschrieben:Kann ich denn da irgendwas mit dem TMS falsch machen? Wird er irgendwann irgendetwas nicht können, was der 5000er weiterhin kann?
balowogu hat geschrieben:Um nochmal auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen....
Also ich habe mich mit der ganzen HD und HD+ Sache nicht auseinander gesetzt, weil mir die PAL-Auflösung völlig reicht. Trotzdem hätte ich gerne den TMS, wegen den ganzen anderen Features (FTP-Zugriff, externe Platten etc.).
Kann ich denn da irgendwas mit dem TMS falsch machen? Wird er irgendwann irgendetwas nicht können, was der 5000er weiterhin kann?
[quote="opelix"]
Ausserdem warte ich auf die EPG-Taps. Solange reicht mir noch mein alter Topf.
[/quote]
[quote="Twilight"]jag läuft bereits....
twilight[/quote]
opelix hat geschrieben:Hi. Was mir fehlt, ist die Flexibilität eines WSS-Killer-Taps. Bei SD-Sendern, die nicht 16:9 senden, macht der 5X00'er echt tolle Arbeit mit diesem Tap. Über HDMI ist dies aber leider nicht möglich.
opelix hat geschrieben:
Ausserdem warte ich auf die EPG-Taps. Solange reicht mir noch mein alter Topf.
opelix hat geschrieben:
Was mich aber am meisten stört, ist der unverschämte Stromverbrauch im Stand-By (ärgert mich mehr als der hohe Verbrauch im Betrieb). Es wurde in den Testzeitschriften angekündigt, dass die aus der Serienproduktion stammenden Geräte niedrigere Verbrauchswerte haben werden als die Testgeräte. Bisher stimmt das ja wohl nicht!
balowogu hat geschrieben:Also ich schwöre von Anfang an auf Jag's. Und als ich meiner Regierung vom TMS erzählte meinte sie nur: "Kauf das Ding doch, Hauptsache Jag's und Improbox laufen weiterhin."
Und Jag's läuft ja schon
ramibi hat geschrieben:... tja mit der Improbox wird es wohl nichts
ramibi hat geschrieben:... tja mit der Improbox wird es wohl nichts
BluField62 hat geschrieben:
(um den unteren Rand der INfobox bei aufgezoomten 4:3 Sendungen sehen zu können, muss die Anzeige auf -10 stehen und dadurch sackt der obere Infoteil in die Bildmitte, DAS geht ja garnicht)