Hallo Dirk,
dann dürfte es wohl eher nicht an iTiNa liegen. Ich selbst verwende den Topf halt nie, wenn ich was auf sky aufnehme. Wenn überhaupt dann schalte ich vorher auf einen anderen nicht verschlüsselten Kanal um und schaue dort was live, während auf sky eine Aufnahme durchgeführt wird.
Auf iTiNa würde ich ja auch auf keinen Fall verzichten wollen, denn der Original EPG ist dann ja doch auch recht gewöhnungsbedürftig.
Mir ist halt nur generell aufgefallen, dass mir am Ende 90% aller Aufnahmen verschlüsselt aufgenommen wurden, obwohl es nur diese eine war und der Topf sonst nicht verwendet wurde.
Für die Datei wurde hier auch immer das geschlossene Schloss mit dem roten Ausrufezeichen angezeigt und mit TimerDiags habe ich dann auch immer Fehler im Log erkannt, bei denen TS Doctor dann auch gemosert hat.
Als ich dann iTiNa mal aus dem Autostart verbannt hatte, waren die Aufnahmen dann wieder ok.
Nun habe ich ja eine saubere neue 0.92er am laufen und bekomme alle Aufnahmen wieder unverschlüsselt und auch ohne Fehler im Stream. Habe seit letzte Woche ca. 30 Aufnahmen durchgeführt. Alle sind unverschlüsselt und ohne Fehler.
Keine Ahnung warum es nun so ist, kann mir ja auch nicht vorstellen, dass iTiNa in der 0.93er Version was geändert hat. Aber Milli hat ja scheinbar auch das Problem gehabt?
Sehr seltsam, aber hauptsache es läuft jetzt.
TF PVR 5000 (in Rente), SRP 2100 (in gutes Zuhause abgegeben)
Dream 8000 mit 4 x DVB-S; Dream 7020HD;
Xtrend ET 9000, V...+ Ultimo alle mit WD20EFRX 2TB RED;
Alphacrypt (3.25); Alphacrypt Light (1.25);
Yamaha RX-V767; Panasonic Plasma TX-P46GT30, Dune HD Smart D1; Pioneer BDP-LX55
Panasonic DVD-S97 + Yamaha DVD-S 1800. Bild über Oehlbach HDMI, Ton über Oehlbach Koaxial