EDIT: Danke

Wolle hat geschrieben:Auf der anderen Seite impliziert dies dem "unwissenden" Nutzer aber auch schon die allgemeine Verfügbarkeit, obwohl dem nicht so ist.![]()
Lala hat geschrieben:Wolle, du hast natürlich Recht, . . . aber dennoch lasse ich mich zu der Frage an Töppi hinreissen: Läuft es gut ?!![]()
AtomicDog hat geschrieben:Könntet ihr das bitte in einem anderen Thread diskutieren?![]()
AtomicDog hat geschrieben:Zeit die TAPs in deiner Signatur zu füllenStichwort: JagsEPG
AtomicDog hat geschrieben:Der TMS kann nur anzeigen was er geliefert bekommt.
AtomicDog hat geschrieben:Das fände ich aber unschön.
Gruß
[quote="quattrofever"]Wenn ich einen aufgenommenen Film angeschaut habe und der zu Ende ist, dann möchte ich den normalerweise löschen und dazu muss ich wieder in das Menü.[/quote]
wachtel hat geschrieben:bei nächste FW soll auch möglich sein per Webcamera anzuschließen.
Twilight hat geschrieben:wer hat dir gesagt das dies bei der nächsten firmware der fall sein soll??
twilight
BluField62 hat geschrieben:Das hat er wohl hier gelesen.
[quote="BluField62"]Damit kannst du z.B. am TV sehen, wer an der Tür klingelt, eine Kamera dort vorausgesetzt.[/quote]
quattrofever hat geschrieben:Schade und warum eigentlich. Wenn ich einen aufgenommenen Film angeschaut habe und der zu Ende ist, dann möchte ich den normalerweise löschen und dazu muss ich wieder in das Menü. Auf irgend einen Sender zu springen, den ich zuvor gesehen hatte bringt doch eigentlich nicht wirklich etwas, oder?
macfan hat geschrieben:Und wieder einmal ein TAP-Tipp: QuickPlay!
[quote="wachtel"]frage: kann er auch aufnehmen?
Oder nur Live ansehen?[/quote]
BluField62 hat geschrieben:Das hat er wohl hier gelesen.
wachtel hat geschrieben:danke @ Bluefield
aber ich möchte gerne wissen, wozu braucht man Netzwerkkamera?
Matze71 hat geschrieben:Unterstützung/Implementierung von HD OSD Skins!
Twilight hat geschrieben:wie stellst du sowas dar wenn du sd schaust und auf 576i geschalten hast?
twilight
AtomicDog hat geschrieben:Und auch hier gilt: JagsEPG , Stichwort: Tuner 4![]()
Sorry