Kaufentscheidungshilfe
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
AW: Kaufentscheidungshilfe
vielleicht hat der untere ein kontaktproblem....
twilight
twilight
-
- Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein
db1 hat geschrieben:Bingo
funktioniert nur am oberen vorderen USB-Anschluss.

- db1
- Topfmeister
- Receivertyp: SRP-2100, TF4000PVR
- Receiverfirmware: ORF "Testversion"
werde es nochmals testen ...
Kann man eigentlich für DVD vorbereitete *.mpg (MPEG-2 files) direkt wiedergeben?
Kann man eigentlich für DVD vorbereitete *.mpg (MPEG-2 files) direkt wiedergeben?
-
- Quelle des Wissens
- Receivertyp: V U + Duo² 2xDualDVB-S2
- Receiverfirmware: OpenVIX Apollo
.mp2 geht leider nicht, aber IIRC VOBs und mp4.
- db1
- Topfmeister
USB Anschlüsse verhalten sich doch gleich (gut)
.
Ich habe tatsächlich ein defektes Mini-USB-Kabel gehabt (hat am PC auch Probleme gemacht ...).
Mir wäre diese Wandlung der alten 4000er dann lieber als die Konvertierung in rec (ohne Pause und Spulmöglichkeiten). mp2 bekomme ich ja leicht über TFTool mit ProjectX

Ich habe tatsächlich ein defektes Mini-USB-Kabel gehabt (hat am PC auch Probleme gemacht ...).
Sind diese VOBs das gleiche wie diejenigen auf DVD? Dann müsste vom mp2 ja ein recht einfacher Weg zum VOB sein (ohne recoden), oder? Geht ja vielleicht auch direkt in TFTool -> ProjectX, ich bin aber froh dieses Massen-Optionen-Tool einmal so ins TFTool integriert zu haben, dass mp2 und Tonspuren herauskommen. Gibt es noch einen andere Programmtipp?.mp2 geht leider nicht, aber IIRC VOBs und mp4.
Mir wäre diese Wandlung der alten 4000er dann lieber als die Konvertierung in rec (ohne Pause und Spulmöglichkeiten). mp2 bekomme ich ja leicht über TFTool mit ProjectX
- db1
- Topfmeister
Von TFTool mittels integriertem ProjectX nach "toTS(TF4000)" funktioniert übrigens nicht.
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
[quote="db1"]
Mir wäre diese Wandlung der alten 4000er dann lieber als die Konvertierung in rec (ohne Pause und Spulmöglichkeiten). mp2 bekomme ich ja leicht über TFTool mit ProjectX[/quote]
du kannst die alten 4000er files mittels recconverter in tms files umwandeln (geht auch mit tftool mittlerweile)
mit dem tap rebuildnav kannst du die nav am tms nachbilden lassen, dann geht auch spulen und pause (pause geht auch jetzt schon mit quickplay)
auch tftool kann die nav mittlererweile erzeugen...somit sind es vollwertige tms files, ohne qualitätsverlust....das "konvertieren" ist ja nur ein umkopieren bei dem dazwischen die timecodes gesetzt werden.
twilight
- db1
- Topfmeister
So,
trp-files sind mit TSRemux als M2TS konvertiert am TMS und laufen,
ts files die ich schon vor längeren mit meiner Sat Karte aufgenommen habe, als Eins Festival einmal in dvbS (ohne 2) HDTV gesendet hatte laufen auch ohne Konvertierung.
die 4000er files kommen dann als nächstes, ...
... muss jetzt aber mein neues Spielzeug schon wieder allein lassen, da ich mich für 2 Wochen in die Karibik vertschüsse
Danke für Eure Starthilfe. Taps kommen dann auch noch im Jänner
:
ts files die ich schon vor längeren mit meiner Sat Karte aufgenommen habe, als Eins Festival einmal in dvbS (ohne 2) HDTV gesendet hatte laufen auch ohne Konvertierung.
... muss jetzt aber mein neues Spielzeug schon wieder allein lassen, da ich mich für 2 Wochen in die Karibik vertschüsse

-
- Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein
db1 hat geschrieben:So,
Du Glücklicher..dafür würde ich den TMS auch gerne alleine lassen..bis denn