berlin69er hat geschrieben:Ach, dem Forum bleibt man ja trotzdem erhalten... Ist doch nett hier!![]()
Stimmt. Gut, dass ich noch den 5000er als Alibi zum Hierbleiben habe.

In welchen Forum bist Du noch?
berlin69er hat geschrieben:Ach, dem Forum bleibt man ja trotzdem erhalten... Ist doch nett hier!![]()
Wolfman hat geschrieben:Yo, Youtube kann mein Fantec Mediaplayer besser (damit machts sogar für mich etwas Sinn) - nur hatte mein Topf, als ich ihn kaufte iirc noch gar kein YT in der FW und wer den Topf nur oder in erster Linie deswegen gekauft hat....(sorry, nur meine Meinung - das mit dem Ruckeln kann ich noch verstehen, aber irgendwo....)
Twilight hat geschrieben:...der 2100 wird auch noch dran kommen.
twilight
kommt darauf an wann er stattfindetdirki001 hat geschrieben:Vor oder nach dem Weltuntergang?![]()
Wolfman hat geschrieben:Yo, Youtube kann mein Fantec Mediaplayer besser (damit machts sogar für mich etwas Sinn) - nur hatte mein Topf, als ich ihn kaufte iirc noch gar kein YT in der FW und wer den Topf nur oder in erster Linie deswegen gekauft hat....(sorry, nur meine Meinung - das mit dem Ruckeln kann ich noch verstehen, aber irgendwo....)
Corynebacterium hat geschrieben:[...] Und wer die 400 Öcken (inkl. VK des 2100 wohl nur 200,-) nicht hat, dem darf ein gewisser Spaß am regelmäßigen Posten seines Frusts durchaus unterstellt werden.
Duck...und wech.
Coryne
selbstverständlich !!!SRP-2100 noch aktuell, würdet ihr ihn heute wieder kaufen.
dirki001 hat geschrieben:Hi Coryne,
grüße dich! Geht's dir gut soweit!
Mir persönlich geht es nicht ausschließlich um das Geld, sondern darum wie wir als Kunden behandelt werden.
JayTee hat geschrieben:
Wie realitätsfern seid ihr eigentlich?
JayTee hat geschrieben:"offizielles Herstellerforum" "Verkaufsrepräsentant"? Richtig. Und da erwartet hier irgendjemand eine Aussage wie "tut uns leid, wir bekommen das nicht hin. Schickt uns die Geräte ihr bekommt euer Geld zurück
JayTee hat geschrieben:plus Aufwandsentschädigung"?
[quote="BlackOne"]selbstverständlich !!![/quote]
.. mehr ?[quote="BluField62"]und warum hast du dann keinen?[/quote]
BlackOne hat geschrieben:
dadurch das ich 2 neue 2410(M) bekommen habe
ist mein erster 2100 an den nächsten topf-user gegangen.
TV-Junkie hat geschrieben:Meinen hat ein Kollege von mir (Na ja, Ex, weil Rentner). Wenn der ruckeln würde, hätte ich den jeden Tag am Telefon. Der ruckelt aber nicht. Hat er bei mir auch nicht, ausser bei Sky HD mit Timeshift an. Warum gerade bei verschlüsselten Sendern, keine Ahnung, Timeshift als solches aus, keine Probleme, und das mit den Taps, die unten gelistet sind![]()