SRP oder 922 ?

Allgemeines und Neues zum Thema SRP-2100
Benutzeravatar
Corynebacterium
Back to the Biologen roots
Back to the Biologen roots
Beiträge: 1109
Registriert: Di 4. Sep 2007, 21:01
Receivertyp: TF 5000 PVR Masterpiece + SRP-2100 + 2401 ECO
Receiverfirmware: Firmware: "FIREware von 01/2020
Wohnort: Ostwestfalen

AW: SRP oder 922 ?

#61

Beitrag von Corynebacterium » Di 15. Dez 2009, 21:57

Schokker hat geschrieben: :rolleyes: Ich habs getan .... mir soeben den Topf 2100 bestellt .. . Hoffentlich krieg ich den vor Weihnachten ... müßte aber doch eigentlich klappen , so daß ich ihn mir untern Baum legen kann :D


Wo hast du ihn denn bestellt? In Korea?

Über Amazon ging es von heute auf morgen - und das mit Hermes...wollte es gar nicht glauben.

Coryne

Benutzeravatar
Wolfman
Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware
<span title=Stets unschuldige(r) Anheizergeselle(in)>Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware</span>
Beiträge: 17376
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 04:05
Receivertyp: SRP2410M, SRP 2410,Reserve 2410 M SE,Halde TMS,TF5500,TF6000
Receiverfirmware: s. Sig
Wohnort: Ba-Wü (OAK)

AW: SRP oder 922 ?

#62

Beitrag von Wolfman » Di 15. Dez 2009, 21:59

Corynebacterium hat geschrieben:
Über Amazon ging es von heute auf morgen - und das mit Hermes...wollte es gar nicht glauben.



Die schnelle Lieferung mit Hermes wollte ich auch nicht glauben, aber dass die Zustellerin den 700 ? Receiver auf den Boden knallen ließ, schon eher :mad:
Zum Glück war noch alles heil.
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen :o

Benutzeravatar
Corynebacterium
Back to the Biologen roots
Back to the Biologen roots
Beiträge: 1109
Registriert: Di 4. Sep 2007, 21:01
Receivertyp: TF 5000 PVR Masterpiece + SRP-2100 + 2401 ECO
Receiverfirmware: Firmware: "FIREware von 01/2020
Wohnort: Ostwestfalen

AW: SRP oder 922 ?

#63

Beitrag von Corynebacterium » Di 15. Dez 2009, 22:05

Wolfman hat geschrieben:Die schnelle Lieferung mit Hermes wollte ich auch nicht glauben, aber dass die Zustellerin den 700 € Receiver auf den Boden knallen ließ, schon eher :mad:
Zum Glück war noch alles heil.


Ist ja lustig; bei mir war es genau das gleiche; ein sehr netter, aber sehr alter Mann brachte das Ding mit seinem Uralt-Polo.

Und der Weg bis zur Haustüre war offensichtlich so mühsam, dass man es bei geschlossener Türe schon hörte: Er "legte" den TMS erst einmal sehr unsanft ab.

Vielleicht ein Garant dafür, dass sie danach richtig gut laufen - vielleicht brauchen die das.

Coryne

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64781
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: SRP oder 922 ?

#64

Beitrag von Twilight » Mi 16. Dez 2009, 07:17

den tms wirst du so schnell bekommen das du nicht warten kannst ihn unter dem baum zu legen :D

twilight

Benutzeravatar
nollipa
Stromspar-Guru und Weißwurstkassenwärter
Stromspar-Guru und Weißwurstkassenwärter
Beiträge: 4126
Registriert: Mo 2. Jan 2006, 16:46
Receivertyp: SRP-2410M *kaputt*
Receiverfirmware: 1.11.77
Wohnort: Landkreis Rosenheim

AW: SRP oder 922 ?

#65

Beitrag von nollipa » Mi 16. Dez 2009, 08:46

[quote="Corynebacterium"]Ist ja lustig; bei mir war es genau das gleiche; ein sehr netter, aber sehr alter Mann brachte das Ding mit seinem Uralt-Polo.

Und der Weg bis zur Haustüre war offensichtlich so mühsam, dass man es bei geschlossener Türe schon hörte: Er "legte" den TMS erst einmal sehr unsanft ab.

Vielleicht ein Garant dafür, dass sie danach richtig gut laufen - vielleicht brauchen die das.

Coryne[/quote]


Hi,

die meisten Versanddienstleister schreiben vor, dass ein Paket (und der Inhalt) einen Sturz aus einem Meter Höhe aushalten muss. Unsanftes abstellen ist da noch harmlos, wenn man bedenkt wie es in einem der Vertreilzentren zugeht. Oder wenn ich gerade runter auf den Hof gucke, wo die gelben ihre Pakete ins Auto einladen. Die werden dort schon ganz schön rumgeworfen oder stehen aktuell im Schnee...
Grüße
Alex

Nuline 122, CS-72, DS-22 und AW-1000
AVR: Onkyo TX-NR 5008 + Yamaha R-S700
BD: Oppo BDP-93EU
FB: Harmony 900; TV: Sony KD-65X8507C

:topf: SRP 2410M - kaputt

TAPs: SmartEPG TMS - TMS Remote - FastskipTMS - NiceDisplay - TimeShiftSaver - dbfit

BluField62
Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein

<div title=Der mit dem gaaanz anderen Statussymbol>Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein</div>
Beiträge: 18273
Registriert: So 26. Okt 2008, 12:11

AW: SRP oder 922 ?

#66

Beitrag von BluField62 » Mi 16. Dez 2009, 10:18

[quote="nollipa"]Hi,

die meisten Versanddienstleister schreiben vor, dass ein Paket (und der Inhalt) einen Sturz aus einem Meter Höhe aushalten muss. Unsanftes abstellen ist da noch harmlos, wenn man bedenkt wie es in einem der Vertreilzentren zugeht. Oder wenn ich gerade runter auf den Hof gucke, wo die gelben ihre Pakete ins Auto einladen. Die werden dort schon ganz schön rumgeworfen oder stehen aktuell im Schnee...[/quote]


Letzteres wäre wohl ein Grund, nicht im Winter zu bestellen!
Oder das gute Stück lieber gleich bei einem örtlichen Händler kaufen.

Antworten

Zurück zu „SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum“