ironmaiden hat geschrieben:Hi,
ich verstehe die Ungeduld einiger User hier überhaupt nicht. Da sind Leute die einen funktionierenden Topf Ihr eigen nennen, und dann so tun, als wenn der TMS nicht morgen auf den Markt kommt, ihr (Fernseh)-Weltbild aus den Fugen gerät.
Ich denke, für keinen von uns dürfte es irgendwie relevant sein,ob er nun 2 Wochen früher oder später auf den Markt kommt.
Ist doch besser, wenn Topfield das Teil anständig testet und einigermassen ausgereift auf den Markt bringt.
Die Zensur eines kritischen Artikels einige Seiten vorher fand ich nicht gut.
Ich habe zwar eine positive Meinung zu Topfield, aber Zensur finde ich Sch....
Gruß Reinhard
Hi,
ich habe mich sicher in der letzten Zeit oft genug kritisch über TF und deren Update-Produkt- und Firmenpolitik geäußert. Mir wurde noch nie ein einziges Wort "zensiert" oder gestrichen. Wenn TF wollte, könnten die hier wesentlich mehr zensieren, es gibt schließlich zig Diskussionen über das für und wieder von Konkurrenzprodukten. Weiterhin sehr viel Kritik an den einzelnen TF Geräten.
Man müsste also nur seine Mods entsprechend anweisen, härter durchzugreifen. Das wird aber nicht gemacht, sondern man ist hier sehr kulant.
Wenn was zensiert wird, dann wohl meistens weil es echt daneben ist. Schließlich gibt es hier wenige Regeln die zu beachten sind und letztendlich macht der Ton die Musik.