Aber, eigentlich ist Die Diskussion doch egal. Im Gegensatz zu einen Blu Ray Player hat der TMS ja noch Scart und die passenden Scaler.
Ich werde evtl. auch sehr früh zuschlagen. Aber, ich weiß ja auch, worauf ich mich einlasse

OT: Ich habe noch nie ein HDMI Kabel gekauft. Ich wurde da von PREMIERE 'gesponsert' ![]() |
Maliboy hat geschrieben:
OT:
Ich habe noch nie ein HDMI Kabel gekauft. Ich wurde da von PREMIERE 'gesponsert'
OT: Ich wohn in der Nähe von HD. Bringt MIch das weiter ? ![]() |
Twilight hat geschrieben:....um ein gerät zu haben das mehr kann als der billige sd receiver
- schnelles netzwerk
- extene festplatte am usb/sata
- divx/avi abspielen
- um für den hdtv tv gerüstet zu sein wenn er dann nächste woche geliefert wird
[quote="Maliboy"]Und, ich hatte auch nicht mitbekommen, das der TMS einen WEB Browser bekommen soll (wegen der Aussage mit dem Wetter).
[/quote]
jk hat geschrieben:wie lange dauert es mit webbrowser bis das erste virus auf dem topf furwerkt![]()
[quote="uepps"]in wirklich gespannt wer da letzt endlich das Rennen machen wird. Nicht nur Ausstattungsseitig sondern auch vom Erscheinungstermin her. Denke der Hersteller der als erstes die meisten anbieten kann, aber nicht nur für ein paar Tage sondern ständig, wird das Rennen gewinnen. Also TF strengt Euch an!!![/quote]
Natürlich gehe ich davon aus das die Kiste dann schon ziemlicjh Problemlos funktioniert weilk sonnst nützt das ja alles nichts. Und wegen der wichtigen Features ist das immer eine Ansichtsache. Was dem einen fehlt muß der andere nicht unbedingt auch vermissen usw!wenn das Teil nicht richtig funktioniert oder wichtige Features fehlen.
uepps hat geschrieben:Natürlich gehe ich davon aus das die Kiste dann schon ziemlicjh Problemlos funktioniert weilk sonnst nützt das ja alles nichts. Und wegen der wichtigen Features ist das immer eine Ansichtsache. Was dem einen fehlt muß der andere nicht unbedingt auch vermissen usw!
TV-Junkie hat geschrieben:Wenn ich da Gerti bei der Vorstellung richtig verstanden habe, werden alles Taps, die die Firelib verwenden, nicht laufen.