[quote="BluField62"]also keine Reboots?[/quote]
Zumindest gestern nicht (der Topf lief mit kurzen Unterbrechungen von ca. 20:10 bis 01:30 Uhr)
[quote="BluField62"]also keine Reboots?[/quote]
[quote="BluField62"]immerhin hattest du auch diese Geisterordner in AutoStart
@Twilight
dann haben Wolfman und ich wohl einen Fehler beim Upload gemacht[/quote]
[quote="hosti"]Hallo,
entweder bin ich blind aber ich finde die Beta nicht zum download. hat einer mal ein Link.
Tausend Dank!!![/quote]
[quote="Twilight"]nein das denke ich nicht.
die datenbanke und files sind doch von itina?
dann fragt doch dort bitte nach.
twilight[/quote]
[quote="raino17"]Hi
hatte bei der Installation einen Reboot. Jetzt zeigt mir der SRP nur E 02 an.
Nix geht mehr...
Was tun?!?[/quote]
ramibi hat geschrieben:.... als Betatester der ersten Stunde von Betas der Fimeware und auch Alphas von iTiNa hatte ich niemals irgendwelche Probleme mit dem einspielen einer Beta in Verbindung mit iTiNa
Es kann natürlich sein, wenn man die Taps während des Einspielens laufen hat, daß dann was in die Hose gehen kann
Aber es wird ja auch ausdrücklich darauf hingewiesen, zum Firmwareupdate die Taps zu deaktivieren und das geht nunmal am einfachsten durch die Null drücken während der Startphase des TMS
Wer sich nicht sicher ist, ob alle Taps auch deaktiviert sind, sollte vor dem Firmwareupdate einfach überprüfen ob alle Taps weiss - also deaktiviert sind![]()
BluField62 hat geschrieben:Natürlich waren die TAPs inaktiv![]()
![]()
![]()
BluField62 hat geschrieben:Das ist allein dein Problem
raino17 hat geschrieben:Alles wieder gut, dem Feuervogel sei Dank...
mann, mann, mann... ich hab echt Blut und Wasser geschwitzt!
Jetzt läuft die neue Beta einwandfrei. Mir ist nur aufgefallen, dass bei einem Doppelfolgen-Tina Timeshift nicht funktionierte. bei normalen Aufnahmen habe ich das Problem nicht. Bug in Verbindung mit iTina?
[quote="Winny"]Immer noch kein Ton auf nicht DD Kanälen.
Habe nach der FW Aktualisierung etliche Sender probiert, alle ohne Tonprobleme.
Nach dem Streamen einer MP3 Datei vom Laptop, was wunderbar geklappt hat, war das Tonproblem wieder da. Auch nach Neustart der kompletten Anlage nicht wieder zum Leben zu erwecken.
Hoffe, dass der Bug im Release noch gefixt wird.
Abermals nach Downgrade auf die Okt. FW wieder alles ok.
Gruß Winny[/quote]
BluField62 hat geschrieben:weil ich derzeit wieder Jag's drauf habe, aber alle Reste vom iTiNa TAP sind aus AS raus!
raino17 hat geschrieben:Mir ist nur aufgefallen, dass bei einem Doppelfolgen-Tina Timeshift nicht funktionierte. bei normalen Aufnahmen habe ich das Problem nicht. Bug in Verbindung mit iTina?
macfan hat geschrieben:W
Sind es getrennt überlappende Aufnahmen? Dann ist es ein Feature.
Gruß, Horst