Schrokla hat geschrieben:...es ist doch komisch, das solche, für Betroffene wichtige Themen, immer wieder in Kindergartengebrabbel ausartet ...![]()
![]()
Ja, nervig!
Hauptsache irgend etwas posten...

Schrokla hat geschrieben:...es ist doch komisch, das solche, für Betroffene wichtige Themen, immer wieder in Kindergartengebrabbel ausartet ...![]()
![]()
![]()
BluField62 hat geschrieben:gut dass du wieder mal deinen typischen Kommentar dazu abgegeben hast![]()
Lutzibaer hat geschrieben:
Ich denke, auch das sollte mal hier gesagt werden, um nicht den Eindruck zu erwecken alle TMS haben das Problem.
Gruß Lutzibaer
Gerti hat geschrieben:Hi!
Es gibt keine Unterschiede zwischen den Geräten.
Die Anzahl an TAPs, welche TAPs installiert sind, ob Timeshift aktiviert ist, etc. haben einen Einfluß darauf.
Wenn ich Timeshift deaktiviert hatte, trat es bei mir im normalen Betrieb gar nicht mehr auf.
Gruß,
Gerti
Poffel hat geschrieben:Ach so?Man soll sich hier im Forum nicht mehr sachlich äußern dürfen?
[quote="Twilight"]....es sind windmühlen....[/quote]
Gerti hat geschrieben:Hi!
Wenn ich Timeshift deaktiviert hatte, trat es bei mir im normalen Betrieb gar nicht mehr auf.
Gruß,
Gerti
Twilight hat geschrieben:ihr schafft es das gerti sich im öffentlich gar nicht mehr äußert....sehr gescheit
twilight
dirki001 hat geschrieben:Was willst du uns damit sagen?![]()