nollipa hat geschrieben:
So jetzt halte ich mich hier zurück, sonst schimpft Twilight wieder, dass wir hier zuviel OT quatschen...![]()
![]()
...irgendwie muss er ja auf 11000 Beiträge kommen...

nollipa hat geschrieben:
So jetzt halte ich mich hier zurück, sonst schimpft Twilight wieder, dass wir hier zuviel OT quatschen...![]()
![]()
13philipp hat geschrieben:...irgendwie muss er ja auf 11000 Beiträge kommen...![]()
[quote="Stiefel72"]Also ich habe grad ne Seite gefunden da soll er 999 Euronen kosten![/quote]
[quote="Ecky"]Also, sooo ungewöhnlich finde ich uepps' Frage gar nicht. Klar muß ein Sat-Receiver sowas nicht können, aber Topfield hat ja auch sowas IMHO Überflüssiges wie "tolle Spiele" und YouTube-Unterstützung eingebaut ...[/quote]
Lui hat geschrieben:In google wird man zum fündig, einfach mal nach folgender Zeile:
"SRM 2100" topfield warenkorb
suchen.
Das hört sich für mich genau so seriös an wie die Beschreibung der Überraschungspakete bei I-Bäh,Allgemeiner Hinweiß für alle von uns verkauften Receiver :
In der Regel überprüfen wir die Receiver bevor wir sie versenden. Diese kostenlosen Service-Maßnahmen können folgendes beinhalten : wir testen die Grundfunktionen, wir prüfen ob eine neuere fehlerbereinigte Firmware verfügbar ist und führen gegebennenfalls ein Update auf diese Version durch, genauso kann es auch sein das wir eine sortierte Senderliste einspielen. Dies ist abhängig davon um welchen Receiver- Hersteller und Typ es sich handelt, es wird also nicht unbedingt bei jedem gemacht. Die Festplatten in Festplatten-Receivern werden in aller Regel auch von uns eingebaut, dazu werden die ausgesucht die die geringste Lautstärke- und Wärmeentwicklung haben.
tombo74! hat geschrieben:Nö, da kommt gar nix, weil er DD nicht über HDMI schickt.
Das DD-Ruckeln hatte ich nur bei ZDF und 3sat, ist jetzt mit neuem Receiver aber behoben...
ramibi hat geschrieben:... ist doch alles Käse - DD gehört an eine richtige 5.1, 6.1 oder 7.1 Anlage mit richtigen Lautsprechern mit passendem Center und Subwoofer![]()
matradix hat geschrieben:Schön ist, dass der neue SRM Topf einen optischen und einen elektrischen digital Audio Ausgang hat.
Maliboy hat geschrieben:Und für den TF7700HCCI war kein optischer Eingang mehr frei ...