Alter Sack hat geschrieben:Wie wäre es denn mit der TMS-Premium-Edition![]()
Ist das ein Prototyp der Topfield abhanden gekommen ist?

Alter Sack hat geschrieben:Wie wäre es denn mit der TMS-Premium-Edition![]()

steve0564 hat geschrieben:Mein Gott ihr Schwarzseher!!!
Fast jeder Meckerkopp hier versucht ein Haar in der Suppe zu finden, stellt Spekulationen mit einer krotesken, kranken Phantasie an, dass es einem graut.
Vielleicht will Topfield das Teil selbst ausgiebigst testen, bevor es auf Euch Meckerköppe losgelassen wird...... Habt ihr daran schonmal gedacht??
Wem das Verhalten von Topfield nicht passt, kann sich ja auf dem freien Markt der Receiver umschauen und sich anderen Geräten zuwenden, die eher auf den Markt gebracht worden sind.
Das musste mal gesagt werden......![]()

... nur mit dem Unterschied, dass einige im positiven von diesem Receiver überrascht sein werden ! ...Und ich befürchte das geht jetzt mit dem TMS schon langsam genau so los.

buko hat geschrieben:... nur mit dem Unterschied, dass einige im positiven von diesem Receiver überrascht sein werden ! ...![]()
Twilight hat geschrieben:....und das mit sicherheit
twilight

paul79 hat geschrieben:Wisst Ihr schon wieder mehr als das gemeine Fußvolk?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß
Paul

inthehouse hat geschrieben:hol mir lieber eine Dreambox 8000...

ramibi hat geschrieben:... man(n) könnte es vermuten![]()

paul79 hat geschrieben:Wisst Ihr schon wieder mehr als das gemeine Fußvolk?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Twilight hat geschrieben:was erwartest du dir für eine antwort?
selbst wenn ich betatester wäre, dürfte ich das wohl bzw. würde ich das nicht öffentlich kund tun.
wenn ich keiner bin, kann ich nur "nein" sagen....

paul79 hat geschrieben:
War nur als kleiner Spaß gedacht.ops:

Twilight hat geschrieben:ja, schon klar...aber ich konnte das nicht nur "so im raum" stehen lassen
twilight

Maliboy hat geschrieben:Das Problem stellt sich mir als Kabeluser gar nicht. Wir sind immer nur normales Fußvolk.

steve0564 hat geschrieben:Tröste dich, die meisten hier sind wohl gemeines Fußvolk, selbst wenn man sich grad einen FullHD TV zugelegt hat......![]()

Ecky hat geschrieben:Ach, das ist doch nur ne Segmentanzeige ... Die kann man sich mit ein paar grün bemalten Streichhölzern selber basteln
*jaja, ich sach ja schon gar nix mehr*