Hallo,
kann mir jemand von Euch eventuell den aktuellen Status der
Kabelversion des TMS geben? Ich habe immer wieder Probleme
mit der Festplatte an meinem 7700 HCCI und warte deshalb,
wie wahrscheinlich viele, auf die Kabel Variante des TMS
Viele Grüße
Robert
SRP-2100 (TMS) für Kabel ?
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
AW: SRP-2100 (TMS) für Kabel ?
darüber könnte maximal gerti was sagen....
twilight
twilight
Hi Gerti,
kannst Du mir hierzu vielleicht was sagen?
Habe schon lange nichts mehr von der Kabelversion gehört.
Ein Kleines Update wäre echt super
Viele Grüße
Robert
kannst Du mir hierzu vielleicht was sagen?
Habe schon lange nichts mehr von der Kabelversion gehört.
Ein Kleines Update wäre echt super
Viele Grüße
Robert
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW - Beiträge: 30572
- Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Meine Meinung: Gestorben
Alle von Topfield angekündigten Kabelreceiver sind nie gekommen. Darum glaube ich nicht, das wir Kabel Anwender in den Genuß kommen werden. Irgenwie hoffe ich ja das HD+ ein Erfolg wird, so das TOPFIELD sieht, das auch Kabeluser Kunden sind, die Geld bringen...
Alle von Topfield angekündigten Kabelreceiver sind nie gekommen. Darum glaube ich nicht, das wir Kabel Anwender in den Genuß kommen werden. Irgenwie hoffe ich ja das HD+ ein Erfolg wird, so das TOPFIELD sieht, das auch Kabeluser Kunden sind, die Geld bringen...
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
Kai
- berlin69er
- Kabel-Kenner und OT-Anstifter
- Receivertyp: Aktuell: VU+ Ultimo
Ex: Topfield TF5200PVRc - Wohnort: Spandau
Ich frage mich nur, warum da nichts mehr kommt? An der grundsätzlichen Situation (Grundverschlüsselung) hat sich doch nichts geändert? Das heißt, wenn es, wie bei SAT auch ne CI-Schnittstelle gibt, kann es Topfield doch egal sein, mit welchen CAM er betrieben wird, um ihn Kabeltauglich zu machen...
Oder war/ist der 5200er bzw. 7700HCCI denn ein Verlustgeschäft für Topfield, dass sie sich aus dem Kabelsegment zurückziehen?
Ich finde es jedenfalls traurig, dass man so im Regen stehen gelassen wird & man quasi zu anderen Herstellern "getrieben" wird...
Oder war/ist der 5200er bzw. 7700HCCI denn ein Verlustgeschäft für Topfield, dass sie sich aus dem Kabelsegment zurückziehen?
Ich finde es jedenfalls traurig, dass man so im Regen stehen gelassen wird & man quasi zu anderen Herstellern "getrieben" wird...
Gruß
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW - Beiträge: 30572
- Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Ich denke es ist (noch) ein Verlustgeschäft.
1. Digitalisierung im Kabel kommt ja schon so gut wie nicht zur Potte (und wenn die KNB weiter ReAnalogisieren wird es das auch nie)
2. Die ... Zertifizierung, die viele Abschrecken (oder sich gleich eine Schrottbox von KNB holen)
Sat war ja (bis jetzt) immer Frei und offen. Aber, evtl. ändert sich das ja, und dann bekommt TOPFIELD ein Problem. Das wollte ich ja damit Ausdrücken. Man sollte in der jetzigen Zeit sich auch mit einen Spatz (Kabelkunde) zufrieden geben. Wir kennen wenigstens die Situation schon. Was auf SAT noch alles kommt, weiß ja keiner und da kann es noch so viele Keine Chance CI+/HD+ Banner geben, wenn ich lese, das eine direkt für RTLHD in den MediaMarkt gerannt ist und nun sauer ist, weil da ja kaum was Natives kommt, sagt das doch wohl alles. Die Sky Werbung sagt es doch schon: Machen sie aus Ihren HD Fernseher endlich HD Fernsehen. Und da wollen halt viele. Die Technischen Umständen sind denen egal.
1. Digitalisierung im Kabel kommt ja schon so gut wie nicht zur Potte (und wenn die KNB weiter ReAnalogisieren wird es das auch nie)
2. Die ... Zertifizierung, die viele Abschrecken (oder sich gleich eine Schrottbox von KNB holen)
Sat war ja (bis jetzt) immer Frei und offen. Aber, evtl. ändert sich das ja, und dann bekommt TOPFIELD ein Problem. Das wollte ich ja damit Ausdrücken. Man sollte in der jetzigen Zeit sich auch mit einen Spatz (Kabelkunde) zufrieden geben. Wir kennen wenigstens die Situation schon. Was auf SAT noch alles kommt, weiß ja keiner und da kann es noch so viele Keine Chance CI+/HD+ Banner geben, wenn ich lese, das eine direkt für RTLHD in den MediaMarkt gerannt ist und nun sauer ist, weil da ja kaum was Natives kommt, sagt das doch wohl alles. Die Sky Werbung sagt es doch schon: Machen sie aus Ihren HD Fernseher endlich HD Fernsehen. Und da wollen halt viele. Die Technischen Umständen sind denen egal.
Tschau,
Kai
Kai