Ordner löschen

Allgemeines und Neues zum Thema SRP-2100
eugenstolz
Neuling
Neuling

Ordner löschen

Beitrag von eugenstolz » Mo 14. Jun 2010, 22:08

Hallo Leute,

ich habe zu meinem Problem keinen Eintrag gefunden, kann mir aber nicht vorstellen, das ich der einzige bin, dem folgendes aufgefallen ist: Ich habe einen Ordner mit ca. 50 GB Filmen gelöscht (also nicht erst die einzelnen Dateien, sondern sofort den Ordner), der Speicherplatz wird dann nicht freigegeben. Kann das jemand nachvollziehen? Wie bekomme ich den Speicherplatz zurück?

Gruß aus Köln

Eugen

Kalle Anka
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Receivertyp: 2100
Receiverfirmware: Jan 2013

AW: Ordner löschen

Beitrag von Kalle Anka » Mo 14. Jun 2010, 22:41

Müsste eigentlich spätestens beim erneuten Aufrufen der Dateiliste aktualisiert werden. Hast Du mal per FTP draufgeschaut, ob der Ordner wirklich weg ist?
Irgendwelche TAPs installiert?

Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M

Beitrag von Twilight » Di 15. Jun 2010, 07:47

sollte, wie kalle anka schon sagt, nach dem neuerlichen aufrufen des files bzw. nach bewegen des coursers im filer aktuell werden...

twilight

tvi
Benutzer
Benutzer
Receivertyp: SRP-2401CI+ FW 19.12.2013 FastSkip, SmartEPG, TMSArchive

Beitrag von tvi » Di 15. Jun 2010, 16:23

[quote="eugenstolz"]Hallo Leute,

ich habe zu meinem Problem keinen Eintrag gefunden, kann mir aber nicht vorstellen, das ich der einzige bin, dem folgendes aufgefallen ist: Ich habe einen Ordner mit ca. 50 GB Filmen gelöscht (also nicht erst die einzelnen Dateien, sondern sofort den Ordner), der Speicherplatz wird dann nicht freigegeben. Kann das jemand nachvollziehen? Wie bekomme ich den Speicherplatz zurück?[/quote]

Ich hatte zu Beginn meiner "TMS-Zeit" einen Vorfall, der vielleicht mit deinem Problem zusammenhängt:

Versehentlich hatte ich einen Ordner gelöscht und ärgerte mich über den Verlust der Aufzeichnungen. Nachdem ich dann den Ordner aber wieder angelegt hatte, waren - oh Wunder! - alle Filme wieder da! Da ich hocherfreut darüber war, bin ich der Sache nicht weiter auf den Grund gegangen.

Antworten

Zurück zu „SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum“