Hallo Leute,
ich habe zu meinem Problem keinen Eintrag gefunden, kann mir aber nicht vorstellen, das ich der einzige bin, dem folgendes aufgefallen ist: Ich habe einen Ordner mit ca. 50 GB Filmen gelöscht (also nicht erst die einzelnen Dateien, sondern sofort den Ordner), der Speicherplatz wird dann nicht freigegeben. Kann das jemand nachvollziehen? Wie bekomme ich den Speicherplatz zurück?
Gruß aus Köln
Eugen
Ordner löschen
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: 2100
- Receiverfirmware: Jan 2013
AW: Ordner löschen
Müsste eigentlich spätestens beim erneuten Aufrufen der Dateiliste aktualisiert werden. Hast Du mal per FTP draufgeschaut, ob der Ordner wirklich weg ist?
Irgendwelche TAPs installiert?
Irgendwelche TAPs installiert?
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
sollte, wie kalle anka schon sagt, nach dem neuerlichen aufrufen des files bzw. nach bewegen des coursers im filer aktuell werden...
twilight
twilight
-
- Benutzer
- Receivertyp: SRP-2401CI+ FW 19.12.2013 FastSkip, SmartEPG, TMSArchive
[quote="eugenstolz"]Hallo Leute,
ich habe zu meinem Problem keinen Eintrag gefunden, kann mir aber nicht vorstellen, das ich der einzige bin, dem folgendes aufgefallen ist: Ich habe einen Ordner mit ca. 50 GB Filmen gelöscht (also nicht erst die einzelnen Dateien, sondern sofort den Ordner), der Speicherplatz wird dann nicht freigegeben. Kann das jemand nachvollziehen? Wie bekomme ich den Speicherplatz zurück?[/quote]
Ich hatte zu Beginn meiner "TMS-Zeit" einen Vorfall, der vielleicht mit deinem Problem zusammenhängt:
Versehentlich hatte ich einen Ordner gelöscht und ärgerte mich über den Verlust der Aufzeichnungen. Nachdem ich dann den Ordner aber wieder angelegt hatte, waren - oh Wunder! - alle Filme wieder da! Da ich hocherfreut darüber war, bin ich der Sache nicht weiter auf den Grund gegangen.