Isarwolf hat geschrieben:Ich möcht im EPG-Grid von Radio auf TV umschalten können, wie es zum Beispiel im EPG-Sender möglich ist.
Ok, dann hab ich's schon richtig verstanden.
Wenn das wieder auftritt: kannst du bitte mal prüfen, ob im Register-Tab "log" ein Fehler angezeigt wird. Denn das sieht so aus, als ob der erste Teil des Wechsels funktioniert, die Positionierung aber nicht mehr.Ist bei Chrome auch möglich. Chrome lässt hat ja auch die Möglichkeit zwei Aufgaben auf einem Bildschirm auszuführen, dabei wird das Chromebild halbiert. Dabei tritt dieser Effekt auch auf. (siehe Bild) Wobei es da ja eigentlich sinnvoll ist.
Um in so einem Fall besser zwischen nicht vorhandenem Event und dem leeren Rest eines vorhandenen Events unterscheiden zu können bitte ich dich mal die Datei aus dem zip-Anhang zu ersetzen und uns nochmal einen Screenshot zu machen.Die EPG-Daten, wie sie von SmartEPG gesammelt werden. Auf dem Bild sieht man übrigens auch, daß bei einigen Sendern keine EPG-Daten vorhanden sind. Die entsprechenden Sendungen haben in der Vergangenheit begonnen.