Ziemlich sicher wird es für aTMSremote kein Update mehr geben.
Ich hatte mich in der Entwicklungsphase mit dem Thema Streaming beschäftigt, aber der Aufwand wäre viel zu groß gewesen.
aTMSremote v1.2
- LAL
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: CRP-2401CI+
Re: aTMSremote v1.2
Hallo Zusammen,
Auf Android 14 (Samsung) funktioniert aTMSremote nicht mehr gut. Man kann zwar immer noch den Topf steuern aber das Menü mit den 3 Punkten kann man nur einmal öffnen. Dann geht es nicht mehr ohne die App neuzustarten. Und die Option um Bild zu speichern geht auch nicht mehr.
Wäre eine Anpassung noch möglich?
Gruss,
Luc
Auf Android 14 (Samsung) funktioniert aTMSremote nicht mehr gut. Man kann zwar immer noch den Topf steuern aber das Menü mit den 3 Punkten kann man nur einmal öffnen. Dann geht es nicht mehr ohne die App neuzustarten. Und die Option um Bild zu speichern geht auch nicht mehr.
Wäre eine Anpassung noch möglich?
Gruss,
Luc
■ Topfield CRP-2401CI+ [Fw 1.00.05] mit Sunrise (ex-upc) DigiCard Comfort (Westschweiz - deshalb ist mein Deutsch nicht immer perfekt )
■ Topfield CRP-2401CI+ [Fw 1.06.00] ohne CI+ Karte.
■ TAPs im AutoStart: SmartEPG_TMS, SmartFiler_TMS, MovieCutter, TMSRemote, lost+found, BackupSettings, RebuildNAV.
■ Topfield CRP-2401CI+ [Fw 1.06.00] ohne CI+ Karte.
■ TAPs im AutoStart: SmartEPG_TMS, SmartFiler_TMS, MovieCutter, TMSRemote, lost+found, BackupSettings, RebuildNAV.
- jkIT
- TFtool-Guru
- Receivertyp: TF4000 & TF5000MP & SRP-2410
Re: aTMSremote v1.2
Leider nein.
Mich wundert ja, dass es überhaupt noch funktioniert hat
Mich wundert ja, dass es überhaupt noch funktioniert hat