Ist vielleicht ne Herausforderung für unseren FireBird

BluField62 hat geschrieben:Ist es möglich ein TAP zu entwickeln, welches den etwas spärlich ausgestatteten Info-Balken informativ aufpimpt?
Alter Sack hat geschrieben:Klar, ist doch in den TAP-Examples drin ... MyOsd, kannst Du also beliebig anpassen.
Lala hat geschrieben:@BluField . . .
Meinst du den Info-Balken in der Info-Anzeige ?
Was fehlt dir denn ? Was stellst du dir vor ?
Lala hat geschrieben:@BluField . . .
Meinst du den Info-Balken in der Info-Anzeige ?
Was fehlt dir denn ? Was stellst du dir vor ?
helle636 hat geschrieben:Auch will haben ImoroBox, Wann ferig endlich?![]()
helle636 hat geschrieben:Auch will haben ImoroBox, Wann ferig endlich?![]()
BluField62 hat geschrieben:Mal schauen, wer schneller ist![]()
BluField62 hat geschrieben:Edit: ich sehe gerade, wer so mitliest, bitte...
![]()
xyzzyx hat geschrieben:ich
InfoBox-TMS V0.91 Beschreibung:
Zeigt eine bessere Infobox mit dem aktuellen, dem zweiten und dem dritten Event.
Der dritte Event wird ausgeblendet wenn Informationen über Aufnahmen angezeigt werden.
Tasten: Info zum Anzeigen der Infobox
1, 2, 3 zum Anzeigen der Detail-Infobox für den aktuellen, den zweiten oder den dritten Event (während die Infobox eingeblendet ist)
Exit zum Ausblenden der Infobox
0 zum Beenden des TAPs (während die Infobox eingeblendet ist)
xyzzyx hat geschrieben:Oki, du bist echt langsam der Grund, warum ich ans Aufhören denke.
xyzzyx hat geschrieben:Oki, du bist echt langsam der Grund, warum ich ans Aufhören denke.
xyzzyx hat geschrieben:
Manchmal sollte man erstmal mit der Optik zufrieden sein, wenn die Funktion stimmt.
xyzzyx hat geschrieben:Und gerade die Zusatzinfos waren ja gefragt. Vor allem die Tuner-Infos. Also habe ich die technischen Sat-Infos noch mit drauf gelegt.
xyzzyx hat geschrieben:
Wir haben doch wohl schon oft genug erwähnt, dass den TAPs nur die OSD-Auflösung von 720x576 Pixeln und keine 1920x1080 Full HD zur Verfügung stehen. Find ich auch echt schade, aber da scheint sich kurzfristig wohl nichts dran zu ändern.