paul79 hat geschrieben:Normalerweise bekomme ich von der Regierung nur am Wochenede Zeit für solche Spielereien.
Dann wird's Zeit für ein Regierungswechsel
Oder herrscht keine Demokratie? :
So long,
CyberKnight
paul79 hat geschrieben:Normalerweise bekomme ich von der Regierung nur am Wochenede Zeit für solche Spielereien.
CyberKnight hat geschrieben:
Dann wird's Zeit für ein Regierungswechsel
Oder herrscht keine Demokratie? :
downloadmatt hat geschrieben:wie schaltet man denn die Passwortabfrage aus? Ich habe benutzer und Passwort leer, aber ich bekomme trotzdem "connection failed", IP ist richtig hinterlegt, da ich mich über den Browser über die IP anmelden kann. Allerdings popt da auch die Benutzernam/Passwort-Maske auf, aber da kann man ohne Einträge mit Enter drüber
paul79 hat geschrieben:ipod oder iPhone?
Per WLan oder per UMTS?
Hintergrund der Fragen: iTMSRemote nutzt andere Ports als der Browser.
Gruß
Paul
[quote="teklord"]hi!
@downloadmatt: hast du einen dyndns o.ä. adresse eingerichtet und den port genau auf deine topfield ip adresse geforwarded?
tek[/quote]
[quote="downloadmatt"]Ich habe für meinen TMS eine feste IP vergeben, die ich so auch ansprechen kann per FTP oder http. Da ich in meinem Netzwerk bin mit dem iPhone per WLAN, brauch ich dafür denke ich kein dynDNS...[/quote]
[quote="CyberKnight"]Nein, nein, brauchst du nicht. So lange Kommunikation über Port 1413 möglich ist, dann sollte das klappen. Im iphone/ipod trägst du die IP des Routers ein, z.B. 192.168.x.y.
teklord und ich haben die Software auch über dyndns ausprobiert. Funzt einwandfrei.
Im Prinzip kannst du gut ausprobieren ob alles richtig konfiguriert ist mit Firebirds Tool. Das iPhone macht da nichts anderes.[/quote]
downloadmatt hat geschrieben:Nö, wenn ich die IP meines Routers eintrage bekomme ich connection failed.
downloadmatt hat geschrieben:
Über dyndns.org bkomme ich ein "connected" und kann am iPhone die Tasten drücken (mit Bestätigung), aber am TMS tut sich nix.