Das habe ich für mich nur mit Bootmenü oder Xstart in den Griff bekommen.
So für sich alleine habe ich das nie hinbekommen

sternegucker hat geschrieben:Außerdem wird immer nur eine Datei entschlüsselt. Die andere drei bleiben unangetastet. Ist das richtig so? Der Zeitraum für den Timer ist lange genug.
Nette Idee. Und wenn 30 Sekunden keine Eingabe erfolgt, wird abgeschaltet.Ich hätte da noch so eine Idee:ops:
Wäre es nicht machbar wenn das TAP mich beim ausschalten des SRP darauf hinweist das noch entschlüsselte Aufnahmen im AD Ordner liegen und dann evtl. gleich noch anbietet den Copyvorgang zu starten?![]()
Laut T2D die neuste Version. Welcher Pkt. im Setup wäre das? Finde Ihn nicht.die aktuelle version von rebuildnav fixt das problem der nicht gelöschten datein. (ins setup schaun ob aktiviert !!)
Scanfenster gut 5 Std. Weitere Aufnahmen liefen nicht in der Zeit. Trotzdem nur eine Datei mit gut 2 h entschlüsselt.wenn die erste datei sehr groß ist und das zeitfenster nur eine kopie zuläßt ist klar das die anderen nicht entschlüsselt werden
Yes Sir...das setuptap findest du aber schon
Jupp.und betas hast du in ttd aktiviert?
sternegucker hat geschrieben:...
Wäre es nicht machbar wenn das TAP mich beim ausschalten des SRP darauf hinweist das noch entschlüsselte Aufnahmen im AD Ordner liegen und dann evtl. gleich noch anbietet den Copyvorgang zu starten?...
[quote="durwel"]ch komme auch nicht mit der Exit Taste ins Menu da die ja belegt ist für Taptodate.[/quote]
[quote="macfan"]Merkwürdig. Normalerweise kommt man mit der EXIT-Taste in die RebuildNAV-Anzeige, mit dem zweiten EXIT dann ins T2D-Menü. Kann es sein, dass das RebuildNAV bei dir gar nicht lief? Wenn es den Scan beendet hat, beendet es sich auch selbst und du musst es manuell neu starten.
Gruß, Horst[/quote]
[quote="durwel"]Wenn ich ins Taptodate Menu gehe und unter installierte Tap's schau da steht nur Autostart aber nicht Aktiv!?[/quote]