[quote="BluField62"]Ohne Alex wäre der Topf nur halb soviel wert!!!!![/quote]
*zustimmendnickend*
[quote="BluField62"]Ohne Alex wäre der Topf nur halb soviel wert!!!!![/quote]
Khuntom hat geschrieben:Ok, und welche Datei muss man verschieben? Nur die .rec oder auch die .inf und .nav?
Was meinst du mit "verschoben"? Verschieben kann man nur innerhalb derselben Platte, und der "external"-Ordner steht ja für eine externe Platte. Auf die kann man nur kopieren.Wird die Aufnahme dann wirklich verschoben wie mit dem filer-Tap, oder nur kopiert?
Nein.Ist das ein Bug beim mount-Tap?
Khuntom hat geschrieben:Ich hatte mal versuchsweise eine Aufnahme auf das Laptop geladen, und dabei nur die .rec genommen. Mit Nero lief sie dann. Deshalb die Frage.
So ist es. Aber dennoch ist es nach wie vor eine externe Platte. Bei einer internen ist "Verschieben" nur ein Ändern des Ordners, das geht im Bruchteil einer Sekunde. Bei einer externen (und natürlich auch beim Ordner "external") muss dafür ein Kopiervorgang angeworfen werden, der etliche Minuten dauert.Wenn die Festplatte gemountet ist, wird "external" doch wie ein interner Ordner behandelt. Oder irre ich mich da? Dachte das ist Sinn und Zweck von dem Tap? z.B. damit man die Festplatte per FTP sehen kann.
BluField62 hat geschrieben:es gibt ein XStart TAP in dem man die Startzeiten einstellen kann.
sternegucker hat geschrieben:Ist denn irgendwann mal angedacht eine Startverzögerung ins TAP zu integrieren?
XStart möchte ich nicht verwenden.
JayTee hat geschrieben:Stellt sich die Frage ob der Meister dem Schüler schon den Kopf abgerissen hat, oder eventuell fünfe gerade sein lässt.
Bitte keinen Nachfragen zum ersten Satz, der wird schon verstanden.![]()