[quote="Elle4u"]Klar, habe ich. Sind wirklich ausgeblendet (mit dem durchgestrichenen Lautsprecher).[/quote]
Und das heißt, du hast nur einmal auf die rote Taste gedrückt. Erst beim zweiten Druck sind sie dann ganz weg.
Gruß, Horst
[quote="Elle4u"]Klar, habe ich. Sind wirklich ausgeblendet (mit dem durchgestrichenen Lautsprecher).[/quote]
macfan hat geschrieben:Und das heißt, du hast nur einmal auf die rote Taste gedrückt. Erst beim zweiten Druck sind sie dann ganz weg.
Elle4u hat geschrieben:Sorry, Horst, aber das glaube ich nicht
Wenn ich 1x drücke dann geht der Lautsprecher weg und es erscheint gar nichts (wenn nicht installiert) oder der grüne Haken (wenn installiert). Erst wenn ich noch einmal drücke ist der Lautsprecher durchgestrichen und das TAP wird ignoriert.
Oder irre ich mich da (immerhin erscheint das TAP dann auch in der Liste der nicht angezeigten TAPs)?
das habe ich noch nicht beobachtet.Ich habe das jetzt auch noch ein bisschen beobachtet:
Es scheint nur zu passieren, wenn wenigstens 1 TAP aktualisiert wurde, welches mich wirklich interessiert. Wenn zur gleichen Zeit auch "uninteressante" TAPs aktualisiert wurden, dann erscheinen die ebenfalls mit...
Kann das jemand bestätigen?![]()
Elle4u hat geschrieben:Sorry, Horst, aber das glaube ich nicht
Wenn ich 1x drücke dann geht der Lautsprecher weg und es erscheint gar nichts (wenn nicht installiert) oder der grüne Haken (wenn installiert). Erst wenn ich noch einmal drücke ist der Lautsprecher durchgestrichen und das TAP wird ignoriert.
Oder irre ich mich da (immerhin erscheint das TAP dann auch in der Liste der nicht angezeigten TAPs)?
Ich habe das jetzt auch noch ein bisschen beobachtet:
Es scheint nur zu passieren, wenn wenigstens 1 TAP aktualisiert wurde, welches mich wirklich interessiert. Wenn zur gleichen Zeit auch "uninteressante" TAPs aktualisiert wurden, dann erscheinen die ebenfalls mit...
Elle4u hat geschrieben:
[quote="Töppi"]TAP2Date sollte aber das bereits installierte TAP erkennen und dort updaten, wo es gefunden wird.[/quote]
Töppi hat geschrieben:TAP2Date sollte aber das bereits installierte TAP erkennen und dort updaten, wo es gefunden wird.
Twilight hat geschrieben:das wurde ja nicht bestritten
twilight
longtom hat geschrieben:Ja, eh aber wenn ichs 2mal drinnen hab erkennt ers nur in ProgramFiles und nicht in Autostart.