Tach zusammen,
vor ein paar Tagen hab ich TMS-Remote 3.3 via TTD installiert und inhouse mit der TMS-Remote 3.3 rumgespielt/gearbeitet. Das war in Wien. Wie würde Alf sagen: Null Problemo!
Nun bin ich im wilden Süden von Deutschland und hab mich mit der TMS-Remote-Version 3.3, die ich vor ein paar Tagen installiert habe, remote vom "outer rim" eingewählt und auch zugreifen können (inkl. TFIR).
Bis dahin is allet jut.
Nun hab ich vorhin TTD 1.4d gestartet. Et voilà - es gab ne neue Version 1.4e. Gleich installiert, da die 1.4d mit einem riesigen Mülleimersymbol versehen war
. Danach waren einige Programme, darunter auch die TMS-Remote-Version 3.3 nicht mehr installiert. Also macht der liebe Frank das was er immer tut in solchen Fällen: er installiert die TMS-Remote-Version noch einmal und bügelt damit eventuelle Ungereimtheiten aus, damit TTD beim näxten Update wieder alles richtig funzt. Scheint auch funktioniert zu haben... zumindest kann ich mit TMS-Remote nicht mehr zugreifen. Nach dem starten von TMS-Remote verschwand sofort der Bildschirm/Oberfläche von TMS-Remote.
Reanimierungsversuche aus der Ferne (TFIR+Toppy-Meldung sind grün, aber "Waiting for TMS-Remote" ist schiefgelaufen) sowie ein erneuter Download (inkl. Starten und Zugriffsversuchen) von TMS-Remote zeigen ein ... sagen wir mal "archetypisches Verhalten": wenn er einmal nicht mehr will, dann will er nicht, der kleine Schlingel!
Ich hab das mal in diesem Fred verewigt, da TMS-Remote nicht mehr zugreifen kann. Es könnte aber auch an TTD oder an beiden im Zusammenspiel liegen.
Heute nachmittag bin ich unterwegs und komme erst gegen Abend wieder zum "Fred-glotzen"
Any idea?