1. /ProgramFiles/Settings/Logs
2. /ProgramFiles/Settings/Tapname (für die Readmes, inis, dats und Unterordner oder so)
Twilight hat geschrieben:taps die automatisch laufen müssen im autostartordner sein.
Twilight hat geschrieben:readme datein hätte ich gerne, wie log datein in einem readme verzeichnis wie zb.: setting/Beschreibungen oder settings/readme
Twilight hat geschrieben:mit den readmes das kann ich ja noch verstehen...mit den logs aber nicht![]()
Twilight hat geschrieben:mit den readmes das kann ich ja noch verstehen...mit den logs aber nicht![]()
macfan hat geschrieben:Wieso ein Log-Ordner einfacher sein soll als der TAP-eigene kapiere ich nicht.
FireBird hat geschrieben:Man wird es sowieso nicht allen recht machen können.
Alter Sack hat geschrieben:Du hast Variante 3 vergessen
1. /ProgramFiles/Settings/Logs
2. /ProgramFiles/Settings/Tapname (für die Readmes, inis, dats und Unterordner oder so)
xyzzyx hat geschrieben:Sieht es nun danach aus, dass es eher zu Variante 3 tendiert?
xyzzyx hat geschrieben:Soll ich nochmal eine Umfrage starten?
[quote="xyzzyx"]Soll ich nochmal eine Umfrage starten?[/quote]
FireBird hat geschrieben:Man wird es sowieso nicht allen recht machen können. Eine TAP-orientierte Unterbringung hat genauso seine Berechtigung wie eine thematische Ordnung. Macht doch, was ihr wollt.![]()
Alter Sack hat geschrieben:Mein iTiNa-Ordner beinhaltet 5 Ordner und 26 Files, der Log-Ordner ist übersichtlicher![]()