Tausend Dank, du bist der beste! Damit kommt TTD wieder in den Autostart...
Was ich mir noch wünschen würde, damit TTD perfekt ist
In der Sicht 'Installierte TAPs' sollen die ersten zehn Einträge durchnummeriert werden. Drückt man dann die entsprechende Nummerntaste, soll das TAP gestartet oder gestoppt werden (je nachdem in welchem Zustand es gerade ist). Optimal wäre es natürlich, wenn man selbst definieren könnte, welche Zifferntaste welches TAP startet/stoppt.
Außerdem müsste man das Menü erweitern, damit man einstellen kann, mit welcher Sicht TTD starten soll (Optionen: Letzte genutzte Sicht, Update Sicht, Installierte TAPs, Autostart).
Mit TTD im Autostart und der Sicht 'Installierte TAPs' als Startsicht, könnte man dann die wichtigsten 10 TAPs mit 2 Tasten starten/stoppen (Exit zum Aufruf von TTD und der Nummerntaste für das gewünschte TAP). Heute benötige ich hierfür mindestens 4 Tasten, oft aber noch mehr (Exit, grüne Taste, Down (x-Mal) um auf das gewünschte TAP zu navigieren und die Record Taste zum starten/stoppen).
Eine ähnliche Diskussion gab es bereits
hier.
Ich finde aber die Funktion gehört in TTD und nicht in TMSCommander, da TTD sowieso schon alle installierten TAPs anzeigt und das starten und stoppen von TAPs auch schon möglich ist.
Wenn man dann noch die Menü-Aufruf Funktion aus dem TMSCommander in TTD integriert, hätte man ein TAP mit allen Funktionen als TAP-Zentrale
Danke & viele Grüße,
Christoph