Twilight hat geschrieben:nun klar ist es nicht, denn eigentlich heißt es Topfield IR (infrarot)
twilight
Natürlich

Twilight hat geschrieben:nun klar ist es nicht, denn eigentlich heißt es Topfield IR (infrarot)
twilight
Miss Sophie hat geschrieben:Wie schon angeboten kann ich bei einer meiner nächsten Reisen zwischen Wien und Süddeutschland das in D auf die Post oder Hermes geben. Ich denk mal Hermes wird günstiger sein.
xyzzyx hat geschrieben:Klasse länderübergreifendes Angebot.
Aber kann/darf denn Hermes an Packstationen zustellen?
[quote="xyzzyx"]
Aber kann/darf denn Hermes an Packstationen zustellen?[/quote]
[quote="FireBird"]Das haben wir noch nicht ausgemessen. Es wird voraussichtlich zwei Varianten geben: Bastler klemmen die Box direkt an das Topf-Netzteil, der Rest bekommt ein stinknormales Steckernetzteil. Die erste Variante ist natürlich günstiger.
[/quote]
FireBird hat geschrieben:Wir sind noch auf der Suche nach einer Quelle für den Stecker, den man direkt ans Netzteil stecken kann.
FireBird hat geschrieben:Ich habe noch nicht nachgemessen, da müssen wir auf Mr. Netzteil warten.![]()
Was besseres als den TMS, der wird doch wohl noch 5V übrig habenFireBird hat geschrieben:Aber Du solltest Dir etwas ordentliches kaufen.![]()
Twilight hat geschrieben:das netzteil des 2100 hat im standby alle spannungen zur verfügung![]()
Twilight hat geschrieben:das netzteil des 2100 hat im standby alle spannungen zur verfügung
mein tfir hängt seit einem guten halben jahr an der 12V versorgung der festplatte (die vom netzteil aufs motherboard)
twilight