Auch nicht auf deinem Topf?chris86 hat geschrieben:Ich habe leider keinen FTP-Server dieser Größe zur Verfügung. Hast du einen?

Viele Grüße
Homer
Auch nicht auf deinem Topf?chris86 hat geschrieben:Ich habe leider keinen FTP-Server dieser Größe zur Verfügung. Hast du einen?
Twilight hat geschrieben:hab wieder 4 files drüber gejagt, passt soweit alles...logs anbei.
Twilight hat geschrieben:was aber noch notwendig ist damit die sortierung im filer weiterhin gleich ist, ist den files selbst wieder das korrekte datum zu verpassen. im inf file ist es korrekt, da die files aber das aktuelle datum haben werden sie zeitlich anders sortiert.
chris86 hat geschrieben:Eigentlich wird genau das gemacht... klappt das nicht?![]()
komisch bei mir war es immer an der selben stelle, aber asa hat ja auch schon davon berichtet das es teilweise funktioniert und teilweise nicht mit der selben datei, wenn ich das richtig verstanden habe.chris86 hat geschrieben:
Twilight, ich konnte den Abbruch mit deiner Datei auf meinem Topf reproduzieren.
Es kommt hier (wie befürchtet) zum Segmentation Fault in RecStrip.
Allerdings jedesmal an einer anderen Stelle.![]()
Code: Alles auswählen
Start ProcessTSPacket
Start ProcessPayload_HD
End ProcessPayload_HD
End ProcessTSPacket
Start ProcessNavFile
Start HDNAV_ParsePacket
End HDNAV_ParsePacket
End ProcessNavFile
Start ProcessTSPacket
Start ProcessPayload_HD
End ProcessPayload_HD
End ProcessTSPacket
Start ProcessNavFile
Start HDNAV_ParsePacket
End HDNAV_ParsePacket
End ProcessNavFile
Start ProcessInfFile
End ProcessInfFile
Start ProcessCutFile
End ProcessCutFile
Start CloseNavFiles
[b]Segmentation fault[/b]
Homer hat geschrieben:
Zeitlupe, Spulen, Pause und Sprung mit gelber Taste machen keine Probleme. Allerdings gibt es Bildstörungen bei der normalen Wiedergabe. Diese Störungen zeigt der Topf bei Wiedergabe sowohl von interner Festplatte wie auch mittels NASMount. Ein Löschen der nav bringt keine Verbesserung der Wiedergabe. Mittels vlc-Player sind die Störungen weniger stark wahrzunehmen.
Die Störungen zeigen sich dadurch, dass Teile vergangener Bilder in aktuellen Bildern zu sehen sind - z. B. sehr deutlich im Vorspann von "Bis ans Ende der Welt".
Code: Alles auswählen
cd /mnt/hd/DataFiles/RecStrip
head --bytes=300M "Bis ans Ende der Welt ZDF HD 2015-08-15 01-10.rec" > "Testclip.rec"