twilight
torpedo hat geschrieben:
Wie schon gesagt, ich weis nicht ob das TAP und ich noch freunde werden :-)
[quote="torpedo"]Hallo
Habe fastskip jetzt installiert und jetzt habe ich das Peoblem das ich nicht mehr lauter und leiser stellen kann.
Es spullt immer nach vorne und zurück. Auch im normalen tv programm, nicht nur bei aufnahmen.
Wie schon gesagt, ich weis nicht ob das TAP und ich noch freunde werden :-)[/quote]
Bernhard75045 hat geschrieben:Aber derzeit beginnen die bei mir mit 300 sec. und verringern sich durch das Drücken der "gegenteiligen" Tasten um 50 % bisrunter auf 60 sec. (statt der voreingestellten 5 sec).
alex hat geschrieben:60 Sekunden als kleinste Sprungweite ist aber viel zu großDamit kannst du den binären Sprung praktisch nicht wirklich ausnutzen. Die 5 Sekunden sind schon ok. Eher noch kleiner ? es zwingt dich am Ende ja keiner mehr, weiter zu springen, wenn du nahe genug dran bist.
[quote="Töppi"]Ist komisch, dass Lauter & Leise nicht geht, wenn du nichts in den Standards verstellt hast. Die Sprünge liegen dann immer auf dem Steuerkreuz.
Du hast aber einen CRP und man kann nicht ausschließen, dass es da Probleme geben kann.
Dann kann ich deine Meinung zum TAP verstehen, die Tasten sollten schon korrekt funktionieren. Das tun sie bei den SAT Modellen auch.[/quote]
[quote="Bernhard75045"]..Liegt vielleicht auch daran, dass die taste für den "Neubeginn" bei mir irgendwie so gut wie nie funktioniert hat; meist waren plötzlich alle Sprünge wieder "Undo", ....[/quote]
[quote="Isarwolf"]Die Fernbedienung vom CRP hat kein Steuerkreuz in dem Sinne. Dort liegen die Lautstärketasten.
Aber es gibt ja genug andere Tastenkombinatione, die man auswählen kann.
z.Bsp. << >> oder |< >| .
...[/quote]
Töppi hat geschrieben:wahrscheinlich erwischst du beim Drücken beide Tasten auf dem Steuerkreuz. Links/Rechts & unten. Das würde das erklären....
Töppi hat geschrieben:das nennt man Feature...
Schön dass es nun klappt...
[quote="macfan"]Bei dem 10-Sekunden-Rücksprung lohnt doch die binäre Suche nicht mehr. Und wenn der "große" Rücksprung zu weit ist, tippst du auf OK 1 |< (gut, sind drei Tasten) und kannst die binäre Suche beim 1-Minuten-Rücksprung beginnen.
[/quote]
sthones hat geschrieben:
Aber was mir in den Einstellungen unklar ist, da gibt es:
- Minutensprung direkt vorwaerts
- Minutensprung x:min direkt vorwaerts
fehlt da nicht noch irgendeine Einstellung, wie ich diesen Minutensprung aktiviere? Ich habe zwar jetzt aus dem obigen Tip gelernt, dass das mit OK geht, aber warum ist das so? Ich finde dazu nix in den Eintellungen.