macfan hat geschrieben:Kannst du bitte einmal Satzzeichen machen? Dann kann ich auch deine Texte lesen und antworten.
Gruß, Horst
Herr Doktor, Herr Doktor, keiner Beachtet mich.
..............................................
Der nächste, Bitte

macfan hat geschrieben:Kannst du bitte einmal Satzzeichen machen? Dann kann ich auch deine Texte lesen und antworten.
Gruß, Horst

joker1677 hat geschrieben:was ich noch wissen wollte das itina tap von firebird 0.93 das für epg finde ich gut gibt es das für meinen topf wenn ja wie gehe ich damit um um es aufzuspielen.

Gruß, Horst

TV-Junkie hat geschrieben:Herr Doktor, Herr Doktor, keiner Beachtet mich.
..............................................
Der nächste, Bitte![]()

[quote="joker1677"]Ok wie gehe ich mit dem Tap itina um lade es mir auf den USB Stick und dann?????????wohin in den Topf????Geht das überhaupt über einen Stick????[/quote]

JayTee hat geschrieben:Übersetzung:
Ok., wie gehe ich mit dem Tap itina um?
Ich lade es mir auf den USB Stick und dann?
Wohin in den Topf?
Geht das überhaupt über einen Stick?

[quote="Töppi"]Du musst nicht alle Funktionen nutzen. So komplex ist das gar nicht. Aber die Entscheidung liegt bei dir.[/quote]

Töppi hat geschrieben:http://www.itina.de installationsanleitunglesenunddanachvorgehen.
joker1677 hat geschrieben:Dann erkläre mir doch mal bitte welche datei ich von davon Runterladen soll.
...danke

[quote="Twilight"]du mußt die neuerste version von ttd drauf haben.
findest du kein update für ttd, dann mußt du via setuptap installieren.
ein paar versionen sind auch beta, deswegen mußt du in den optionen die betas aktivieren.
twilight[/quote]

[quote="Töppi"]stimmt die Startreihenfolge nun noch?[/quote]