Vielen Dank, aber hast du keine Antwort oder Meinung zu meinem Beitrag weiter oben

Twilight hat geschrieben:er spannt uns auf die folter oder will es uns nicht sagen
twilight
ramibi hat geschrieben:... so - nun ist endlich der FTP (mit tatkräftiger Unterstützung von Paul) eingerichtet und was sehe ich direkt
Jag lag wirklich nicht im AutoStart sondern in den Program FilesAlso ist die Daternübertragung von TAPs via USB-Stick nicht ausgereift
Nun habe ich Jags EPG und auch der passende PowerOFF im Autostart liegen und alles ist Bestens![]()
Jag hat geschrieben:(Solange für die v3.0 noch kein Handbuch verfügbar ist, benutzt Bitte das Handbuch
von Jag's EPG v2.7, in diesem werden bereits die wichtigsten Funktionen beschrieben)
StuartBiddle hat geschrieben:Das habe ich natürlich schon studiert..., aber nicht wirklich was gefunden...
[quote="Jag"]
Des weiteren können einzelne Sender Abstürze von Jag's EPG verursachen, so sollten z.B. die Sender "BigBrother" und "Sky Sport Info" nicht im EPG Scanbereich von Jag's EPG liegen.[/quote]
[quote="flowb"]Gibts denn schon Erfahrungen, bei welchen Sendern es noch zu Abstürzen kommen kann?[/quote]