@frodo:
Dann hättest Du vorher mit ttd ein backup des ProgramFiles Verzeichisses anlegen sollen, wenn Du es rückgängig machen willst.
Oder meinst Du die abgeschaltete Benachrichtigung in TTD über iBox?
Dann einfach auf iBox nochmal rot drücken bis der durchkreuzte Lautsprecher weg ist.
Wenn keine abgeschaltete Benachrichtigung vorliegt, dann hast Du vielleicht mehrere iBox-Versionen an verschiedenen Stellen liegen oder Dein TTD-Verzeichnis ist defekt und Du müsstest es vielleicht mal umbenennen oder löschen und neu generieren lassen.
Ursache für einen Absturz beim iBox Start würde ich eigentlich nur in fehlender Firmware-Unterstützung (Transparenzeffekte beim 2401) oder in fehlenden Schriftarten sehen.
@TVJ:
Sag mal bitte dem "Irgendwer" er soll nicht solche Gerüchte streuen.
![:D :D](./images/smilies/biggrin.gif)
Während des Topf-Startes sind schließlich auch andere TAPs und die Firmware selbst aktiv. Da empfielt sich ein zeitgesteuerter Start mit dem XStart TAP.
Ich boote immer auf einem HD-Sender bzw. wechsle bei iBox Start mit dem Startkanal Feature auf einen HD-Sender und habe keinerlei solche Effekte. Manchmal blendet sie sich vielleicht etwas ruckelig ein, aber das liegt sicherlich daran, dass noch viele Festplattenaktivitäten zur selben Zeit stattfinden.