Twilight hat geschrieben:das wäre ein workaround an den ich auch gedacht habe...aber keine lösung.
firebird will die fehler ja wissen damit er sie ausbessern kann
twilight
... so sehe ich das auch
Twilight hat geschrieben:das wäre ein workaround an den ich auch gedacht habe...aber keine lösung.
firebird will die fehler ja wissen damit er sie ausbessern kann
twilight
FireBird hat geschrieben:Ich habe den aktuellen Entwicklungsstand im ersten Beitrag aktualisiert
macfan hat geschrieben: Hast du nicht auch eine Harmony?
Gruß, Horst
ramibi hat geschrieben:... dafür habe ich doch meine uralte dunkelgelegte Karmäleon6 und sah bisher kein Grund zur Neuanschaffung einer anderen .......
Twilight hat geschrieben:die hatte ich auch....kauf dir eine harmony, gibts ja schon ab ~80 euro für die 885/785 bez. ~ 50 für die 555....beides probiert, kein vergleich
twilight
Twilight hat geschrieben:verstehe ich zwar nicht, was das mit langeweile zu tun hat...aber das muß jeder selbst wissen
eoot
twilight
[quote="Elle4u"]In letzter Zeit kommt es immer mehr zu Doppelpostings.[/quote]
FireBird hat geschrieben:Ich habe es gelöscht.
ramibi hat geschrieben:... dafür habe ich doch meine uralte dunkelgelegte Karmäleon6 und sah bisher kein Grund zur Neuanschaffung einer anderen .......
Elle4u hat geschrieben:In letzter Zeit kommt es immer mehr zu Doppelpostings. Scheint doch etwas im Board zu klemmen, oder?
macfan hat geschrieben:Kann die keine Sequenzen oder Makros oder wie es auch immer heißt?
Gruß, Horst