Twilight hat geschrieben:das wäre ein workaround an den ich auch gedacht habe...aber keine lösung.
firebird will die fehler ja wissen damit er sie ausbessern kann![]()
twilight
... so sehe ich das auch

Twilight hat geschrieben:das wäre ein workaround an den ich auch gedacht habe...aber keine lösung.
firebird will die fehler ja wissen damit er sie ausbessern kann![]()
twilight

FireBird hat geschrieben:Ich habe den aktuellen Entwicklungsstand im ersten Beitrag aktualisiert

macfan hat geschrieben: Hast du nicht auch eine Harmony?
Gruß, Horst

ramibi hat geschrieben:... dafür habe ich doch meine uralte dunkelgelegte Karmäleon6 und sah bisher kein Grund zur Neuanschaffung einer anderen .......![]()

Twilight hat geschrieben:die hatte ich auch....kauf dir eine harmony, gibts ja schon ab ~80 euro für die 885/785 bez. ~ 50 für die 555....beides probiert, kein vergleich
twilight

Twilight hat geschrieben:verstehe ich zwar nicht, was das mit langeweile zu tun hat...aber das muß jeder selbst wissen
eoot
twilight

[quote="Elle4u"]In letzter Zeit kommt es immer mehr zu Doppelpostings.[/quote]
FireBird hat geschrieben:Ich habe es gelöscht.

ramibi hat geschrieben:... dafür habe ich doch meine uralte dunkelgelegte Karmäleon6 und sah bisher kein Grund zur Neuanschaffung einer anderen .......![]()
Elle4u hat geschrieben:In letzter Zeit kommt es immer mehr zu Doppelpostings. Scheint doch etwas im Board zu klemmen, oder?![]()

macfan hat geschrieben:Kann die keine Sequenzen oder Makros oder wie es auch immer heißt?
Gruß, Horst