anbei die API-Dokus für TF5k und TMS.
Weitere Hinweise auch hier oder generell im Thread.
Des Weiteren könntest Du hier bei den Entwickler TAPs und Apps schauen.
Jetzt liegts nur noch an der Zeit

Twilight hat geschrieben:tap programmierer sind immer willkommen
twilight
Sammy Rukka hat geschrieben:...ohne meine 10monatige Nachwuchsregierung wäre sicher mehr drin^^.
Aber wenn die Zeit da ist, dann kann man wenigstens anfangen.
paul79 hat geschrieben:Das hab ich vor 3 Jahren auch gesagt..... Hoffe die Zeit kommt bald mal vorbei...
![]()
Töppi hat geschrieben:vergess es, meine Nachwuchsregierung ist 10 und mittlerweile bin ich vom Windeln wechselnden Papa zum Taxifahrer mutiert, es wird nur anders, aber nicht weniger!
AdMiRaL hat geschrieben:Genau. Bereite Dich auch schon mal langsam darauf vor, dass Du zum Geldautomaten wirst.![]()
Miss Sophie hat geschrieben:Aha, und das muss ich also als kinderloser unter einer "Entwicklungsumgebung" verstehen? Hab nur noch so meine Verständnisprobleme mit der "Automatik"...
![]()
Töppi hat geschrieben:bist du zusätzlich noch Regierungslos? Dann wird es aber Zeit für die Entwicklungsumgebung!
Miss Sophie hat geschrieben:Nönö, dem ist nun nicht so. Die Entwicklungsumgebung hab ich am Stammtisch angesprochen. Würde gerne, aber durch meine Selbständigkeit werd ich nicht viel Zeit zum Entwicklen haben. Und Bugfixes werden nochmal ne Ecke schwerer.
Aktuell versuch ich sie zu installieren um n bischen "rumzuspielen". Aber ich scheitere grad an einer Deinstallation von der "Powershell 1.0" (im Handbuch wird die 2.0 gefordert). Wenn ich das richtig verstanden hab, dann hat mir das SP2 oder das SP3 der XP-Version die KB968930 rausgeschmissen. Geht es auch mit der 1.0er? Die Deinstallation zeigt sich ja unerfreulich widerspenstig, da selbst eine Registryänderung mit anschließender 2.0er-Installation einzig zu einer unendlichen Wiederholung von Abstürzen führt. Kurzum, der Satzanfang "Hätte ich doch damals nicht..." hat nun stark an Bedeutung gewonnen.