Alter Sack hat geschrieben:Ich habe den iPad-Teil mal aus dem Ursprungsthread rausgelöst, ich denke das macht Sinn
Vielleicht das ab diesem Post im Übersichts-Thread auch noch?
Alter Sack hat geschrieben:Ich habe den iPad-Teil mal aus dem Ursprungsthread rausgelöst, ich denke das macht Sinn
xyzzyx hat geschrieben:Vielleicht das ab diesem Post im Übersichts-Thread auch noch?
xyzzyx hat geschrieben:Schau mal hier
Mucki hat geschrieben:habe das Update aufgespielt, aber seit dem 08.11.2011 funktioniert es nicht mehr.
Es läßt sich auch nicht wieder aufspielen.
Hat einer eine Idee ?
chuppy hat geschrieben:ich wollte heute mal TMSRemote auf meinem ipad2 ausprobieren.
Habe die Datei in Itunes gezogen. Allerdings lässt sich das app nicht auf das Ipad überspielen.
Gibt es da einen besonderen Trick ?
macfan hat geschrieben:Wie kommst du denn an die Version? Ich finde die offizielle in iTunes nicht, ist wohl noch nicht veröffentlicht. Wenn du vor langer Zeit eine Beta bekommen und nie genutzt hast, gilt dasselbe wie für Mucki: Abgelaufen!
Gruß, Horst
[quote="BlackOne"]das steht aber auch " You must be registered with me to run this "
und selbst dann wäre jetzt die testphase leider ausgelaufen.[/quote]
deangelj hat geschrieben:I have added some new features for the AppStore version like gesture support and it will now support iPhone as well.